Frage von UnKnownn01, 1.334

Heiß auf Freundin?

Also Ich bin total heiss auf meine Freundin (wir sind seit Ca 1Monat zusammen) Und sie macht mich immer unabsichtlich heiß (wenn. Ihr Shirt hochrutscht oder sie sich auf die Lippe beißt) Sie hat gestern zum 1. Mal bei mir übernachtet und dann hat sie ihre vulva an mjr leicht gerieben. Sie kommt heut wieder zu mir und ich hab Angst weiterzugehen oder was sie von mir erwartet Bitte Hilfe von Mädels was ich machen soll..

Antwort
von Phoenix12215, 1.244

Mach dir keinen Leistungsdruck, das hilft schon mal gar nicht.
Wichtig einfach das machen was du willst und ob es ihr Gefällt wirst du an ihrer Reaktion sehen.
Lass dich Überraschen und Kondome nicht vergessen.

Hauptsache ihr habt Spaß.

LG

Phoenix12215

Antwort
von Kai2510, 1.304

Pack zu frauen mögen mutige affen wie dich.  ;p Mal erlich pack zu du bist der Mann, nur nicht beisen und klopfen.  Nimm deine zunge,  lippen, hände spiele damit langsam von oben nach unten auch mal wieder hoch mit Feingefühl. Wenn du kraftvoll zupacken willst dann auch mit Feingefühl etwas fester und spann deine muskeln an als würdest du mit aller kraft zu packen wollen. Sie fühlen es du so was machst. Dann wissen sie das du sie willst. Du kannst nicht viel falsch machen auser du beachtest sie nicht beim sex. Ach noch was, schau ihr auch mal in die Augen für 5-8 sec. und lächle damit verbindest du dich näher und sammelst punkte bei ihr,  du wirst es auch fühlen. 

Antwort
von Interessierter7, 1.032

ist doch geil. frag sie mal vorsichtig. bin mir fast sicher, daß sie mehr will. probier mal nen schritt weiter zu gehen. Aber nicht ungeduldig werden. . aber benutze ein kondom !!!

Antwort
von Rums777, 1.096

Frag sie doch einfach ob sie bereit dafür ist, und dann ist das Problem gelöst.

PS: Vergiss die Kondome nicht!

Antwort
von jonas129, 443

frag sie einfach ob sie will /oder küss sie und alles ergibt sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community