Frage von itslou, 120

Heiserkeit bei Foster 100/6 mikrogramm trotz Trinken?

Ich nehme seit 3 Tagen wie verordnet Foster Asthmaspray 1×morgens und 1×abends. Nach dem Einatmen trinke ich sofort ein bis zwei Gläser Wasser und spüle meinen Mund aus. Direkt danach esse ich etwas und putze sofort Zähne. Trotzdem habe ich seit der insgesamt 3.Anwendung Heiserkeit nach der Anwendung und ich zitter sehr stark. Kann man noch etwas gegen die Heiserkeit tuen? Ich habe allergisches- und belastungsasthma.

Antwort
von Hoeboehinkel, 96

So viel ich weiß kämpfen sehr viele mit dieser Heiserkeit, bei der Einnahme von Foster - mir selbst geht es auch so

Kommentar von itslou ,

ah dankeschön! Hast du denn noch andere Nebenwirkungen durch foster? ich habe teilweise das Gefühl, dass ich ohne das Spray besser tief atmen kann! 😐 kann aber auch sein, dass ich mich erst dran gewöhnen muss, weil es meine erste Dauermedikamentation ist. 

Kommentar von Hoeboehinkel ,

ich hab es auch noch nicht lange - dafür aber noch diverse anderen Medis -

aber schau mal hier : https://www.das-lungennetzwerk.de/

da hat es ganz viel Menschen wie uns - einfach anmelden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community