Frage von jackjack1995, 35

Heisere Stimme - was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shonee, 19

Ausruhen.. Dein körper schickt dir signale, hör drauf.. 

Vl ein tee trinken und schlafen, sollte dann am nächsten tag weg sein 

Antwort
von Handan3114, 18

Honig Is gut für die Stimmbänder

Antwort
von colorgamer, 21

Ich lege mir dann immer ganz gerne eine Wärmflasche um den Hals :))))

Antwort
von lser02, 28

warme getränke

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok. Danke.

Antwort
von ZinniMinni, 22

Eine Flasche rapsöl trinken, damit es wieder schön flutscht 

Kommentar von jackjack1995 ,

? :-/

Kommentar von ZinniMinni ,

Glaubst du mir nicht? Das funktikniert^^