was könnte man einer frau zur Hochzeit schenken wenn man der bräutigam ist ich weiß nichts also mir ist nichts eingefallen wist ihr was gute antworten sind gut Danke
heiratsgeschenk
Antworten (14)
-
4Antwort von
wiesudennblueswiesudennblues
Also, ich heirate am Freitag, und werde meinem Mann nichts schenken - außer meiner Liebe und dem Eheversprechen. Genauso wenig erwarte ich ein materielles Geschenk von ihm... Ist das etwa allgemein üblich?
Kommentar von
David24 dann wünsche ich dir viel spass bei deiner Hochzeit und das du ganz viele Jahre mit ihm zusammen bleibst. und danke für deine Antwort
-
3Antwort von
twinrealtwinreal
Sollte die Hochzeit ansich und eventuelle Flitterwochen nicht schon Geschenk genug sein ?
-
-
2Antwort von
Bit1109Bit1109
Wenn Du Ihr etwas schenken möchtest, dann vielleicht ein Pandora-Armband. Die Elemente kann sie später sammeln (Geburtstag - WEihnachten etc.) Gibt sehr hübsche Teile - Kosten für ein "Starterband" ca. 50,- bis 100,- Euro. Kommt ganz drauf an, was Du für Anhänger nimmst.
-
-
1Antwort von
BrausepaulBrausepaul
Ich glaube, Frauen findes es sexy, Strapse in rot geschenkt zu bekommen. Vielleicht noch ein aufmunternder Film dazu. Schöne Hochzeitsfeier wünsche ich.
Kommentar von
David24 danke
-
0Antwort von
David24 Danke an alle die mir geantwortet haben die Antworten waren sehr hilfreich Danke
-
0Antwort von
istieistie
Weiß gar nicht, dass man sich da etwas schenkt. Haben wir jedenfalls nicht getan.
Ja, ist in manchen Gegenden üblich. Ich wusste es auch nicht, bis ich was bekommen habe - fand es aber natürlich sehr schön :-)