Frage von David24 23.06.2009

heiratsgeschenk

  • Antwort von newcomer 23.06.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    du schenkst dich ihr doch selbst, dürft für Anfang genügen

  • Antwort von wiesudennblues 23.06.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also, ich heirate am Freitag, und werde meinem Mann nichts schenken - außer meiner Liebe und dem Eheversprechen. Genauso wenig erwarte ich ein materielles Geschenk von ihm... Ist das etwa allgemein üblich?

  • Antwort von twinreal 23.06.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sollte die Hochzeit ansich und eventuelle Flitterwochen nicht schon Geschenk genug sein ?

  • Antwort von Bit1109 23.06.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn Du Ihr etwas schenken möchtest, dann vielleicht ein Pandora-Armband. Die Elemente kann sie später sammeln (Geburtstag - WEihnachten etc.) Gibt sehr hübsche Teile - Kosten für ein "Starterband" ca. 50,- bis 100,- Euro. Kommt ganz drauf an, was Du für Anhänger nimmst.

  • Antwort von Comstock 23.06.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du schenkst doch schon dich

  • Antwort von Krizzie 23.06.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Deine Liebe!

  • Antwort von Nellina 23.06.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    eine Perlenkette

  • Antwort von Brausepaul 23.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich glaube, Frauen findes es sexy, Strapse in rot geschenkt zu bekommen. Vielleicht noch ein aufmunternder Film dazu. Schöne Hochzeitsfeier wünsche ich.

  • Antwort von anjanni 23.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Den Ehering vielleicht.

  • Antwort von BlackSun1 23.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Einen Memory-Ring in den für jedes Jahr ein Stein eigesetzt wird

  • Antwort von Zickedeluxe 23.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kette
    Uhr
    Wochenendreise
    Beautywochenende

  • Antwort von elsine 23.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mein Mann hat mir zur Hochzeit den Brautschmuck geschenkt.

  • Antwort von David24 23.06.2009

    Danke an alle die mir geantwortet haben die Antworten waren sehr hilfreich Danke

  • Antwort von istie 23.06.2009

    Weiß gar nicht, dass man sich da etwas schenkt. Haben wir jedenfalls nicht getan.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!