sandramaus87 am 01.04.2009 um 12:28 Uhr
Ich möchte gerne meinem Freund einen Antrag machen und habe mir überlegt für ihn schöne Bilder von mir machen zu lassen. Ich dachte, dass ich diese ja dann zu einem Album binden lassen könnte. Auf dem letzten Bild wollte ich ihm dann die Frage aller Fragen stellen. Wie genau weiß ich auch noch nicht so genau.
Was haltet Ihr von dieser Idee? Wäre das eine gelungene Überraschung?
Die Idee ist gut, allerdings sollte er nicht überrumpelt sein, also vielleicht habt Ihr vorher schon mal "unverbindlich" über das Thema geredet.

Na, ich weiß nicht so recht. MIR kommt es ein bissl aufdringlich vor, das muß aber nicht stimmen, ist nur meine Meinung.
unter Umständen fühlt er sich überrumpelt und sucht das Weite

Wie wär´s mit ner Sternschnuppe als Glücksbringer? Man kann sich ein persönliches Zertifikat erstellen lassen und hat ne prima Geschenkidee in Händen! www.my-stardust.de bietet echte Sternschnuppen als GEschenk an.
Ist mal was anderes, als Blumen und solche Sachen...

Also ich als Mann halte nicht viel von der Idee. Nacktbilder und Heiratsantrag passen nicht zusammen. Auch würde ich den Kerl irgendwie so lenken, dass er denkt die Idee mit Heiratsantrag käme von ihm. Ist besser für das Ego des Mannes.
sandramaus87 am 1. April 2009 13:19 Habe ich was von Nacktbildern gesagt!? -.-
badboybike am 1. April 2009 13:51 Sorry wenn ich das so verstanden habe, aber unter "schöne Bilder" verstehe ich eben Nacktbilder. Trotzdem, der Rest gilt trotzdem!

wieso denn nur deine eigenen bilder? was ist mit euren gemeinsamen fotos?

schöne idee finde ich.... ich wünsch dir viel glück und natürlich das "JA" von ihm....

Klasse Idee , wenns schön verpackt ist und das letzte Foto in weiss , dann kann er gar nicht nein sagen .Viel Glück

Klingt suuper. Letztes Bild Du kniehend mit dem Ring in der Hand und der FRage auf den Lippen. Kommt bestimmt gut!

Klasse idee , und die Fotos bitte bei GF hochladen .

Ich finde das wunderschön;-) Ich würde auch ein Photo - sofern vorhanden, da reintun, was Euch zusammen zeigt. Habt Ihr doch bestimmt, oder?
badboybike am 1. April 2009 12:51 Ich will auch Eins von dir :-)

Das ist super! Mal was anderes und vor allem immer als bleibende Erinnerung präsent. :-)

Könnte mir gut vorstellen, dass er sichdarüber freut

Die Idee ist nett, aber es gibt da viele, viele Möglichkeiten. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass bei der Vorbereitung und ein gutes Gelingen :-)

Na, solange die Realität nicht hinterherhinkt, geht das wohl!

Ganz bestimmt wäre es das =) Freut er sich sicher sehr drüber