Frage von xzeyne, 85

Heiratsantrag perfekt??

Hey Leute ich bin der freund von der acc Inhaberin. also ich möchte ihr ein Heiratsantrag machen wie weiß ich nur wann ? Unser gemeinsamer Freundeskreis meinte ich soll ihr den machen an dem tag wo ihr Schwester gebärt also halt abends ihre sis hat n Termin glaube ich um 7uhr oder so und wenn das Kind auf die Welt kommt freut die sich ja erst mal ukd danm soll sie sich halt ein zweites Mal freuen . Ja oder Nein ? Der Mann von ihrer Schwester mein es wäre ne gute Idee auch ihre Schwester meint 2 Sachen für die man sich freut an einem tag wäre toll wie findet ihr das ?!

Antwort
von Rockige, 18

1. eine schlechte Idee den selben Account zu nutzen - wenn es eine Überraschung werden soll.

1.1. Auf mich würde es einen sehr schlechten Eindruck machen wenn ich herausfinden würde das mein Partner wildfremde Leute im Internet fragen muss was er machen soll udn wie er sich dabei verhalten soll.

2. Ein Heiratsantrag mit einem besonderen Datum eines anderen (aktuellen) Menschen zu verbinden ist.... nicht so prickelnd. Es ist so als würde man den Tag der Geburt verdrängen durch den Antrag.

Okay, es gibt Leute die wählen den Hochzeitstermin nach dem Hochzeitsdatum der eigenen Eltern oder Großeltern oder ähnliches...

Aber ich wäre wirklich vorsichtig wenn man so etwas plant. Weihe die schwangere Schwester in deine Überlegungen ein und frage ob sie einverstanden ist. Sie soll aber bitte ehrlich sein, schließlich will ihr niemand diesen für sie besonderen Tag "wegnehmen".  Oh, ach so... die Schwester ist also wirklich einverstanden? Dann ist ja alles geklärt.

Viel Erfolg wünsche ich.

Kommentar von xzeyne ,

Sie weiss das ich ihr acc benutze nur für was nicht ich werde diese Frage eh gleich wieder löschen :-) ja die Schwester ist einverstanden aber das mkt dem wegnehmen also diesen besonderen Tag das stimmt auch

Antwort
von AiSalvatore, 56

Auf ihren Account das zu fragen scheint irgendwie dämlich, außer sie sieht sich ihr Profil nie an. Ich würde es nicht an dem gleichen Tag machen. Das nimmt dem Kind den Geburtstag und irgendwie denke ich, dass man sich eben was besonderes ausdenken sollte. Etwas persönliches mit Bedeutung. Keine Ahnung ob da Krankenhaus der richtige Ort ist. Aber im Endeffekt musst du das ja selbst wissen.

Antwort
von Nini1612, 16

Ich finde es auch unpassend. Lass es lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community