Frage von tvtvtvtv, 39

Heiratsantrag im Urlaub oder Heiligabend?

Ich kann mich nicht entscheiden und wollte mir mal andere Meinungen 'anhören ' . An diesem Heiligabend sind wir zum ersten Mal alleine ohne Kinder . Oder ich mache den Antrag ne Woche später im Urlaub. Was glaubt ihr findet Frau romantischer ?

Danke

Antwort
von peterobm, 28

würde den Urlaub vorziehen, wo soll´s hingehen? da fragt man mal jemand vom Hotelpersonal, die haben viell. auch gute Ideen. 

Antwort
von IronofDesert, 25

Jede Frau ist da anders.

Die meisten die ich aus dem Freundeskreis kenne (inkl. der eigenen Frau) fanden es wichtig das der Antrag nicht öffentlich war. Das heißt sie wollten das der Momment nur dem Mann und der Frau gehört und nicht durch Zuschauer gestört wird.

Ich persönlich fände es im Urlaub passender. Dort kannst du z. b. einen Spaziergang mit ihr machen, ein romantisches Essen organisieren etc. etc.

(Meinen Antrag habe ich damals übrigens im Skiurlaub gemacht)

Mach dir am besten vorher auch gedanken wie du fragst (viele leiten das "willst du mich heiraten" noch ein indem sie z. b. sagen sie genießen die Zeit miteinander, du gibst mir kraft etc.)

Und dann wünsch ich euch beiden mal alles gute!

Antwort
von MoiraWendula, 28

Das ist eine schwere Frage, weil Urlaub schon so ein Klischee ist, aber ich liebe Klischees, trotzdem würde ich Weihnachten sagen ;) <3 Alles Gute! :)

Antwort
von Repwf, 26

Kommt drauf an ob ihr im Urlaub auch alleine seid? 

Wobei ICH Weihnachten schöner fände, Urlaub ist schon so "Standard" 

Antwort
von FreieFrage, 30

Wenn ihr im Urlaub auch alleine seid, dann Urlaub. Sonst am Heiligabend.

Antwort
von hannahsble, 39

Viel romantischer ist es im Urlaub :)

Kommentar von Tugxii ,

Ja, im Urlaub :D

Antwort
von erlucas, 30

Maach das an Muttertag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten