Frage von salatsosse, 19

Heiratsantrag- Ring?

Also, ich würde mal gerne wissen, ob jemand Ideen für ne Alternative zum Verlobungsring hat. Ich haben meinen Freund zwar schon gefragt, aber das war mehr so ne spontane Angelegenheit, ich würde ihn aber gerne nochmal richtig fragen. Allerdings käme ich mir ein kleines bisschen komisch vor, wenn ich ihm einen Verlobungsring an den Finger stecken würde. Erstens weil ich selbst keine Ringe mag und dann nur er einen hätte, ubd zweitens weil es einfach nicht zu uns beiden passt... Aber irgendetwas brauchen wir schon, finde ich. Ich hatte anfangs an ein kleines Herz aus silber gedacht, mit Gravur, dass ich an meine Kette hängen würde und er könnte es in seinem Geldbeutel verstauen. Aber vielleicht habt ihr ja ne bessere Idee? Vielen Danke schonmal^^

Antwort
von Zumverzweifeln, 14

DU willst deinem Freund einen Heiratsantrag machen? Solltest du nicht abwarten, bis er das tut?

Kommentar von salatsosse ,

1. Kann man ja wohl als Frau auch einen Heiratsantrag machen 2. Hab ich ihn schon gefragt und er hat ja gesagt und 3. War das nicht die Frage^^

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Es gibt Silberanhänger, z.B: in Herzform, die sind durchtrennt. Da bekommt dann jeder eine Hälfte - egal ob als Kettchenanhänger oder am Schlüsselbund oder in der Geldbörse. Wenn man beide Hälften aneinander legt, ist der Anhänger wieder komplett.

Als Frau einen Heiratsantrag zu machen ist immer noch sehr ungewöhnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten