wie sieht es aus,wenn in meiner Geburtsurkunde mein Vater nicht mit aufgeführt ist,meine Eltern nicht verheiratet waren und ich auch nur noch Kontakt zur Mutter habe?

Das wird nichts machen, denn es ist ja auf deiner Geburtsurkunde entsprechend vermerkt. Wichtig ist das Familienstammbuch deiner Familie und das deines Mannes. Und wenn dein Vater offiziell nicht bekannt ist, ist er eben nicht bekannt.
LG
Wieselchen
aber wie soll es ein Familienstammbuch geben,wenn meine Mutter nicht verheiratet war? und müssen die Geburtsurkunden neu beantragt werden?
Du kannst einfach zum Einwohnermeldeamt oder Standesamt gehen: die helfen Dir.
Wenn die Geburtsurkunde gültig ist, ist sie auch für die Heirat gültig - garantiert.

Wenn deine Eltern nicht verheiratet waren, es aber eine Vaterschaftsanerkennung gibt, und du wirklich willst , das dein Vater mit auf der Geburtsurkunde steht, dann beantrage dir doch eine neue , da müsste er dann mit draufstehen, war bei mir auch so.
Gruss Fleder

Falls es in Deutschland nur Theater mit den Behörden gibt:
In Dänemark heiraten. Erste Stadt nach der Grenze: Tönder.
Danach Holday auf Sylt, Föhr oder Amrum
Hallo,
es gibt einige Internetseiten, die eine Auflistung der "Papiere" für das Standesamt anbieten.
Ein Link: http://www.unsertag.de/tipps/standesamt.html
Leider kann nicht jeder spezielle Fall aufgeschlüsselt werden. Deshalb empfehle ich, geht doch bitte auf das zuständige Standesamt und lasst Euch beraten. Danach kann bestimmt nichts schief laufen.
Herzliche Grüße
Warum ist hier meine Antwort verschwunden? Und das DH? Nein, Du musst die Geburtsurkunden nicht neu beantragen, wenn Du noch welche liegen hast. Zum Familienstammbuch kann ich Dir leider nichts sagen (benutz übrigens besser die Kommentarfunktion, als auf eigenen Fragen selbst zu antworten, das ist übersichtlicher).
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Die Antwort war verschwunden, weil es innerhalb ein paar Minuten die zweite Frage dazu war - war etwas verwirrt... eigentlich hätte es doch gereicht, das Problem in einer Frage abzuhandeln... ;-)
Baiana lach
Hab ein bisschen Geduld, sie ist doch noch neu hier....... und vielleicht ist ihr die Frage erst im Nachhinein eingefallen?
LG
Wieselchen