Frage von Yoncirano, 60

Heiraten oder nicht? DILEMMA?

Ich stehe vor einem Dilemma. Ich habe letztens geträumt, dass ich ein Mädchen aus der Nachbarschaft heirate. Ich stehe nicht auf sie und hab meine Zukunft eigentlich auch nicht mit ihr geplant. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass sie auf mich steht und mich heiraten will, doch 2 wochen später sagte sie, sie wolle mich heiraten. Will Gott vielleicht, dass ich sie heirate oder wie habe ich das zu verstehen? Momentan könnte ich mir schon vorstellen, dass wir heiraten. Also soll ich sie jetzt fragen oder nicht?

Antwort
von priebernig, 36

Alter 😂 glaube wenn ihr nicht mindestens 1-2 Jahre mindestens zusammenseit hätte das keinen sinn, ihr kennt euch doch nicht so gut nehme ich an, war vielleicht ein großer zufall..

Kommentar von Yoncirano ,

Doch, waren jahrelang befreundet aber nicht zusammen

Kommentar von priebernig ,

Wie siehts aus? Meine meinung wäre ihr solltet doch eventuell mit dem Heiraten warten..

Antwort
von josef050153, 9

Lass doch eurer Beziehung etwas Zeit. In ein bis zwei Jahren siehst du klarer.

Kommentar von Yoncirano ,

Wir haben keine Beziehung, ich kenne sie nur normal

Kommentar von josef050153 ,

Beziehung bedeutet nicht immer, dass man auch in die Kiste springt. Lass es wachsen, verbring Zeit mit ihr und lerne sie näher kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten