Frage von Kingfragt, 7

Heiraten mit zwei verschiedene Traditionen?

Hallo Leute ich brauche euer Hilfe.

Ich bin 20 Jahre alt und habe eine Rumänische Freundin und ich selber bin Türke wir kennen uns schon seit 1 Jahr.

Meine bitte und frage wäre an euch, könnt ihr mir Erfahrungen und Berichte schreiben aber im positiven Sinne.

Wie euer Ehe ist und mit welchem alter Ihr euch verlobt und geheiratet habt, und super wäre wenn zwei verschiedene Kulturen und sprachen

Ich möchte Ihr ein Heiratsantrag machen und sie dazu motivieren dass es machbar ist wenn wir zusammenhalten.

Also Paare die schon lange zusammen sogar verheiratet sind und Erfahrung haben mit zwei verschiedene Kulturen und Traditionen.

Ich bedanke mich !

MFG

Antwort
von Fieldy13, 3

Meine Ehe erfüllt leider nicht deine Anforderungen. Meine Frau und ich sind beide gleiche Kultur und sind beide nicht gläubig. Allerdings würde ich dir trotzdem gerne antworten.

Ich kenne werde deine Kultur noch die deiner Frau. Die Frage ist doch: Wer von euch beiden legt 100% igen Wert auf seine Kultur und so die Hochzeit zu feiern, und wer ist flexibel und sagt: Okay wenn es meinen Partner so wichtig ist zu heiraten wie es in seiner Kultur ist, es ja kein Problem.

Wenn ihr beide allerdings darauf besteht, so zu heiraten wie es in eurer Kultur üblig ist, dann solltet ihr darüber reden.

Und mein Tipp dabei ist. Rede darüber bevor du den Antrag machst und nicht erst danach. Finde es herraus ohne ihr zu sagen das du den Plan hast sie zu heiraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten