Heiraten mit türke in der schweiz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Verlobter benötigt als türkischer Staatsangehöriger für die Heirat in der Schweiz u. a. ein Ehefähigkeitszeugnis, welches von seiner Heimatgemeinde in der Türkei ausgestellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,, Wir sind beide im Studium ,, in der Schweiz ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nann810b
01.06.2016, 06:02

Ich jaber in De.

0

also wilsst du den heiraten damit er eingebürgert wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nann810b
31.05.2016, 22:28

Nein natürlich nicht, wir möchten nur zusammen leben

0
Kommentar von DayLight81
31.05.2016, 22:54

ist es für die Einbürgerung nicht egal ob man verheiratet ist oder nicht ??? außerdem ist ihr freund doch schon in Deutschland wohnhaft und studiert.. aber ich gebe dir völlig recht MunzelM... Nur sollte die FG sich das mehr als 3mal überlegen ... ist nicht bös gemeint 😞

0
Kommentar von DayLight81
31.05.2016, 23:00

wem sagst du das 😂

0

Die Frage können Sie dir am Amt am besten beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung