Heiraten mit 18, wenig Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja gute Idee.  Mach. Binde dich mit 17 an ein Mädchen welches du noch nie gesehen hast! Am besten 5 Kinder gleich dazu! Und vergiss nicht dich gleich bei RTL zu melden um deine show zu bekommen. Ne mal im ernst. Was soll das?! Das kann doch nicht dein ernst sein?! Selbst mit 17 kann man sich ein bisschen Vernunft erwarten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt völlig schwachsinnig und nach pubertären Fantasien. Gibt sich aber noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst ernsthaft ein Mädchen heiraten die du noch nie persönlich gesehen hast? Versteh ich nicht..... Außerdem finde ich für einen Mann heiraten mit 18 zu früh, wenn ich mir überlege wie die 18-jährigen sich heutzutage benehmen..... Warte noch lerne die wenigstens wichtig kennen, dann könnt ihr ja zusammenziehen und wenn alles klappt kannst du ihr ja einen Heiratsantrag machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fellknoelchen
21.03.2016, 21:24

Ich hab meinen Mann übrigens auch im Internet kennen gelernt, nach einem Monat sind wir zusammen gezogen und nach 8 Monaten geheiratet ubd jetzt warten wir auf unser erstes Kind. Bin übriges auch 18. Aber du musst halt bei sowas die Initiative selber nehmen. Dass ihr euch trefft ubd später fragst du sie ob ihr zusammen wohnen könnent....

0

Wenn ihr euch noch nie gesehen habt, ist das kompletter Unfug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es das wird eh nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?