Frage von Benne99, 91

Heiraten mit 18, wenig Kontakt?

Hallo ich bin ein Junge und 17 Jahre alt. Ich habe ein Mädchen kennen gelernt die gerne mal heiraten möchte und mal Kinder haben will. Ich stimmte ihr zu und fragte sie ob wir's versuchen wollen. So nun ist das Problem wir haben uns noch nie gesehen reden aber schon über unsere Zukunft und sie sagt immer ich will das machen und das und das... Naja ich find das bisschen süß aber auch komisch irgendwie.

Was sagt ihr dazu?

Antwort
von sarahvictoria, 46

Ja gute Idee.  Mach. Binde dich mit 17 an ein Mädchen welches du noch nie gesehen hast! Am besten 5 Kinder gleich dazu! Und vergiss nicht dich gleich bei RTL zu melden um deine show zu bekommen. Ne mal im ernst. Was soll das?! Das kann doch nicht dein ernst sein?! Selbst mit 17 kann man sich ein bisschen Vernunft erwarten..

Antwort
von Fellknoelchen, 5

Du willst ernsthaft ein Mädchen heiraten die du noch nie persönlich gesehen hast? Versteh ich nicht..... Außerdem finde ich für einen Mann heiraten mit 18 zu früh, wenn ich mir überlege wie die 18-jährigen sich heutzutage benehmen..... Warte noch lerne die wenigstens wichtig kennen, dann könnt ihr ja zusammenziehen und wenn alles klappt kannst du ihr ja einen Heiratsantrag machen....

Kommentar von Fellknoelchen ,

Ich hab meinen Mann übrigens auch im Internet kennen gelernt, nach einem Monat sind wir zusammen gezogen und nach 8 Monaten geheiratet ubd jetzt warten wir auf unser erstes Kind. Bin übriges auch 18. Aber du musst halt bei sowas die Initiative selber nehmen. Dass ihr euch trefft ubd später fragst du sie ob ihr zusammen wohnen könnent....

Antwort
von Lavendelelf, 41

Langsam wird´s immer schlimmer hier.

Kommentar von Lycaa ,

Die Osterferien haben begonnen....

Kommentar von Lavendelelf ,

Ferien? Bisher doch nur in Hamburg, oder? Mal im ernst, hier ist es seit 1/2 Jahr echt schlimm. Die Kids haben GF übernommen, leider sind dadurch auch viel viele sehr gute GF User verschwunden, die wirklich mit fundiertem Fachwissen geholfen haben ...

Antwort
von MaggieSimpson91, 43

Das klingt völlig schwachsinnig und nach pubertären Fantasien. Gibt sich aber noch.

Antwort
von YoungLOVE56, 35

Wenn ihr euch noch nie gesehen habt, ist das kompletter Unfug.

Antwort
von meisterblink, 33

Vergiss es das wird eh nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community