Heiraten mit 18 und das in Pakistan, als deutsche mit einem Pakistaner?

10 Antworten

Du fragst für andere, das ist nicht schlecht, aber ob deiner Freundin eine Antwort gefällt oder ob sie einen Einfluss auf ihre Entscheidung hat ist äusserst zweifelhaft.

Es gibt Foren und Insitutionen, bei denen sich Frauen austauschen die in der gleichen Situation waren bzw. sind.

Sie sollte sich unbedingt mit einer Frau unterhalten, die von dort zurück kommen konnte.

Hast du weitere Fragen dann gib einen Kommentar ab.

Alles weitere was ich hier anführen könnte ist überflüssig, weil sich deine Freundin bereits in einer mentalen Sackgasse befindet und somit Beratungsresistent ist.

Ich kann nur hoffen, dass sie ihre Entscheidung gründlichst überdenkt und hier bleibt.

MfG

ich habe weitere fragen.. Wieso sehen das alle so negativ? sie möchte dort ja nicht leben, ihn nur heiraten und für 3 Tage vll bleiben und dann wieder zurück ziehen nach Deutschland und er reist hinter her.. Doch kannst du bitte alles dazu sagen was du weisst oder was ihre Meinung ändern könnte.. würde mich beruhigen.. Danke:)

@fuckyall

Er kann ihr doch gar nicht hinterher reisen, dazu hat er keine Genehmigung. Seine "Ehefrau" kann ihn vllt. nach DE einladen, aber auch das muß genehmigt werden. Sie muß garantieren, dass sie ihn ernähren kann, Einkommensnachweise vorlegen, damit er dem Staat nicht zu Last fällt. Ob eine 18jährige ein solches Enkommen hat, ist fraglich.

@fuckyall

Wir sehen es nicht negativ, sondern nur real. Wenn sie in Pakistan heiratet, dann hat der Mann das Bestimmungsrecht über die Frau!!!!!!!!!

Ich habe gelesen, dass hier eine Kontaktadresse angeboten wird. Warum versucht sie es nicht dort.

Bevor sie das Visum für Pakistan beantragt sollte sie das in jedem Fall tun.

hmm okay ABER BITTE TU MIR EINEN GEFALLEN MELDE MEINE FRAGE.... DAMIT SIE SO SCHNELL WIE MÖGLICH GELÖSCHT WIRD. ...!!

Solche Hochzeiten sind in Deutschland kaum machbar. Erstens ist die Herkunft von Asylbewerbern oft ungeklärt bzw. nicht nachweisbar oder es liegen zur Hochzeit unbedingt notwendige Dokumente/Bestätigungen nicht vor - und zweitens sind Behörden bei solchen Hochzeitsgesuchen stets seeeeeeeehr vorsichtig, da in der Regel Verdacht auf Sozialmissbrauch besteht der direkt dann nochmals verhärtet wird wenn der Asylbewerber kurz vor dem Abschiebeprozess steht.

Wie das in Pakistan ist weiß ich nicht. Da hörte ich mal dass eine Wiedereinreisesperre für Abgeschobene besteht wenn sie erst mal wieder im Heimatland sind.Würde es aber nicht überstürzen - es sind zwei verschiedene Kulturkreise... Das muss man definitiv wissen! Alles, was man in Deutschland hat wird man in Pakistan entweder gar nicht oder nur sehr eingeschränkt haben - wohl auch rechtlich, längst nicht nur materiell!

ich bin selber pakistaner und war auch schon dort. ich würd sagen sie sollte die hochzeit in ner großstadt machen und in der zeit in nem hotel leben um sicher zu gehen und einfach versuchen ihre sicherheit zu gewährleisten. soweit ich weiß is es sogar für sie möglich dort polizeischutz zu bekommen sie sollte sich enfach gut erkundingen.

Wie dumm, blind und naiv kann man nur sein?? Was macht deine Freundin, wenn er sie nach der Heirat nicht ausreisen lässt, ihr den Pass wegnimmt?? Wen will sie dort um Hilfe bitten? Sie kennt niemanden, spricht die Sprache nicht, kennt Kultur und Gepflogenheiten nicht??

Sie kennen sich 4 Jahre und so gut wie er mit ihr umgeht denke ich nicht das er es tut. Sie hat eine kranke Schwestern und er kennt ihre Geschichte, was sie durchgemacht hat und durchmachen muss, er versteht sie auch.. wieso soll er sie nicht ausreisen lassen? er will doch ein leben in Deutschland weiter führen. .

@fuckyall

Wenn er eine Wiedereinreisesperre nach Deutschland bekommt, hat sich das für ihn und sein angestrebtes Leben im gelobten Land erledigt. Deshalb wird er sie möglicherweise auch nicht gehen lassen. Du denkst nicht, dass er das tut? Aber wenn doch, kann sie sich die Kugel geben....

hm du hast recht, aber er wird freiwillig ausreisen wenn sobald seine Papiere hier sind, eben damit er keine wiederEinreisesperre bekommt

BITTE MEINR FRAGE DIREKT MELDEN !!

damit sie gelöscht wird.m

@fuckyall

"Frage wurde bereits beanstandet und nach Prüfung freigegeben"

Kannste vergessen.

was bedeutet beanstandet ? Wieso nach Prüfung freigegeben?!

@fuckyall

Warum heiraten sie nicht in D??? Die Frage verstößt laut dem Support nicht gegen die Richtlinien. Sie wurde also gemeldet und für ok. eingestuft.

Du kannst eine E-Mail an den Support mit Begründung und Bitte um Löschung schreiben.

Du schreibst ::::soll bald abgeschoben werden ... eine Ehe mit einem Abgeschobenen hebt nicht die Abschiebung auf..

ein Abgeschobener erhält in der Regel eine 5 jährige Wiedereinreisesperre, oder wenn er gegen Gesetze verstoßen hat länger .Bzw. Lebenslang für den gesammten Schengenerraum( 32 Staaten) wenn er wegen Drogenhandel ausgewiesen wird,

in solchen Fällen ist es auch einer Deutschen zumutbar im Heimatland des Partners die eheliche Gemeinschaft zu leben..

Also Deine Freundin sollte sich Gedanken machen welchen Beruf sie erlernt, damit sie auch in Pakistan arbeiten kann und schon mal die Sprache lernen, ist zwar eine Bedingung um in Pakistan zu leben aber praktisch :)

sie möchte nicht in pakistan leben sondern in Deutschland. . :) und also er hat zu der Deutschen Botschaft hier gesagt wenn seine Papiere da sind wird er freiwillig ausreisen, deshalb denke ich mal bekommt er keine Einreisesprerre ..

@fuckyall

er hat Dir oder ihr was Falsches gesagt, hier gibt es keine Deutsche Botschaft :))

für Menschen die die Ausreiseaufforderung bekommen sind deren aktuelle Duldungspapiere & Ausweispapiere weiterhin gültig. Eingezogen werden die nur, wenn Fluchtgefahr besteht, sich in einanderes EU-Land absetzen zu wollen.. dann erhält man ein Ersatzpapiere und ein weiteres zum ausreisen, das aber erst wenn man auf den Flughafen ist.. manchmal mit Begleitung !--- diese ges. Kosten sind alles Schulden des Ausreisepflichtigen inclv. Flugkosten, und den Verwaltungsaufwand.. an die BRD

Deine Freundin scheint sehr naiv zu sein... Zuzug nur wenn die Ehe gelebt wurde ..2- 3 Jahre, er muß ihr den Lebensunterhalt finanzieren ( Eheleute sind zum gegenseitigen Unterhalt verpflichtet) oder sie ihm .. Bankbelege aufbewahren, .. mehrmalige gegenseitige Besuche ... sie muß um die 2000+ Netto verdienen,( damit sicher ist, das keine Einheiratung in das Sozialsystem erfolgt!, sie muß eine gr. Whg. haben .. &&&& einen festen Arbeitsvertrag , sowie den letzten Steuerbescheid..vorlegen wenn sie auf Fam.zusammenführung machen will ..

Warum wird er abgeschoben?

oh das k ist hängen geblieben... ist zwar** keine** Bedingung.....

oh..:)

also soll ich sie eher davon abraten ihn zu heiraten?

@fuckyall

ich bin der Meinung das ist eine ganz pers. Entscheidung ich würde nie jemanden abraten, nur Fakten zum überdenken geben..

es muß jeder selber wissen ob er heiraten will, ich für mich halte gar nichts davon :) finde ich rückständig ;)

auch bedenke wenn Du ihr abräst macht sie Dir evtl. mal Vorwürfe, ach ich könnte jetzt so glücklich sein, warum habe ich nur auf Dich gehört .. &&&&&

m.l.G. ;)h

upps.. vll hab ich mich auch vertan, ich glaub es war die Pakistanische Botschaft, also ich meine aufjedenfall die Botschaft die in frankfurt ist.. vll hab ich mich vertan :))

und Danke das du mir das mit dem Geld thema in der Ehe gesagt hat, werde es ihr ausrichten.. er wird abgeschoben, weil er die Deutsche Botschaft oder da wo man halt hin muss wenn man von Pakistan mach Deutschland einreist (kenne mich damit jetzt auch nicht so perfekt aus) er hat halt die Leute belogen. Ihnen eine falsche Story erzählt und mit seinem Geburtsdatum gelogen und die haben das halt jetzt heraus bekommen, deshalb wird er abgeschoben soweit ich weiss.. Du hast recht es ist jedem selbst überlassen aber man muss sich schon gute Gedanken machen vorallem bei diesen beiden Ländern. . hmm .. mfg :)

@fuckyall

hallo :),

das war die Ausländerbehörde, die können im Rahmen eines Verwaltungsaktes eine Verfügung erlassen, die ggf. unanfechtbar ist und mit falscher Intensität hier einzureisen und falsche Angaben zu machen ist eine vorsätzliche Straftat und hat eine Lebenslange Wiedereinreisesperre zur Folge

..dann bekommt er maximal eine ganz kurze Betretungserlaubnis, wenn die Eltern Deiner Freundin , seine Schwiegereltern, .beerdigt werden falls die eine intensive Beziehung zu einander haben/hatten...

klar ist es ok wenn Du ihr Nichtwissen auffüllst ... m.l.G. ;)h

hey :), oha mit diesen Folgen hätte ich nicht gerechnet.. steht das bei jedem fest das man so eine nie wieder einereisesperre bekommt oder war das nur bei seltenen Fällen?

lg :)

@fuckyall

na Du ;)

ja, das steht in der Dublin II -Verordnung, das ist ein Abkommen zwischen allen EU-Staaten und den ges. Schengenerraum ... zum einheitlichen Asyl und in ein paar Monaten fragen die Staaten auch ihre polizeilich gewonnen Erkenntnis mit Direktzugriff gegenseitig ab.. die haben dann auch eine gemeinsame Fingerabdruchdatei zum nachschaun....

also es wird noch schwieriger werden hier in Europa bleiben zu können..

evtl. kommt dann ein anderes Land für die 2 in Frage das ziemlich europäisch ist ...zwinker.. Bsp. Russland ist nicht in der EU.. halt ein Land das keinen Zugriff auf die gespeicherten Daten hat..

n. lieben Gruß ;)h

TU MIR EINEN GEFALLEN

UND MELDE BITTE MEINE FRAGE DAMIT SIE SO SCHNELL WIE MÖGLICH GELÖSCHT WIRD......