Frage von tieger312, 312

Heiraten Leon und Violetta am Ende der dritten Staffel?

Denn ich habe auf Youtube ein Video davon gesehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahra0159, 227

Nein, Violetta träumt das nur

Antwort
von lovemusic99r, 238

Nein, aber ihr Vater und Angi heiraten aber am schluss ist sie einfach mit Leon zusammen <3

Antwort
von Leonetta, 219

Hallo, nein, Violetta träumt das nur, aber ihr Vater heiratet mit Angie.LG Leonetta

Antwort
von Leisewolke, 183

wenn du das Video gesehen hast, warum fragst du denn hier ?