Heiraten in Dänemark wie schnell geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Innerhalb von 1 bis 2 Tagen eher nicht. Aber mithilfe der Agentur Konstannta innerhalb von einer Woche schon :)
Manchmal organisieren wir Termine in 1-2 Tagen, aber das gilt meistens für EU-Bürger, oder für die Leute, die vorher alle notwendigen Unterlagen vorbereitet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns - schon, allerdings wir sind Dienstleistungsagentur für Heirat in Dänemark, unsere Dienste müssen bezahlt werden. Wenn alle notwendigen Dokumente vorhanden, gescannt uns sofort, heute gesendet sind und die Anzahlung muss sofort erledigt sein - soll bzw. muss man schon am kommenden Dienstag mittags zu der Voranmeldung persönlich kommen und Mittwoch wird man schon heiraten können. Das ist aber nicht die reguläre Ablauf, sondern so genannte Blitz-Trauung nach Bedarf. Regulär müssen uns Dokumente spätestens 10 Tagen im Voraus eingereicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?