Frage von RonjaRegina, 54

Heiraten Bisca und Alzack von fairy tail?

Also ich schaue die Show nocht nichts so lange und hab die Profiele der Chara im englischen Wikia durchgelesen. Da stand bei Bisca, dass ihr Mann Alzack ist und sie eine Tochter Namens Azuka haben die vom aussehen etwa 5-7 ist. Also so weit ich weiss sind die beiden zu beginn der Serie nicht mal zusammen, d.h es muss entweder einen Zeitsprung geben oder die Serie spielt über etwa 7 Jahre. Deswegen hab ich noch mehr rumgesucht und hab dann irgendwo gelesen, dass das eine mögliche Zukunft ist (die aber noch nicht eingetreten ist) und in dieser Zukunft finden auch diese Wettspiele zwischen den Gilden statt. Also weil ich das ganze immer noch nicht verstehe und nicht weiss was stimmt wollte ich einfach mal hier nachfragen. ;) Danke im vorraus

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 42

Es gibt einen Zeitsprung von 7 Jahren. Die beiden sind zusammen und haben eine Tochter.

Kommentar von RonjaRegina ,

Also keine "mögliche" Zukunft?

Kommentar von DoktorUnken ,

Die gibt es auch, aber man er fährt da nicht viel darüber, weil sie abgewendet wird. 

Antwort
von xRyukix, 40

Ich muss aufpassen nicht zu viel zu spoilern :D

Es findet ein Zeitsprung statt und ja sie heiraten und haben eine Tochter :)

Kommentar von RonjaRegina ,

Nein kein Problem ich finde es nicht so schlimm, meistens bin ich so neugirig und spoiler mich selber ;). Aber was ich nicht ganz versteh, bei Biska stand in der Bio halt wie alt sie X784 ist (wie bei den andern auch) und dann eben noch mal wie alt sie X791 ist. Bei den andern stand das aber nicht, es kann ja sein das man das einfach nicht weiss aber ich bin trozdem verwirrt. Achso und das passiert aber wirklich, das ist kein "möglicher" Zeitsprung oder? btw du hast ein seeeeeeehr cooles PB (Code Geass <3)

Kommentar von xRyukix ,

Ja das passiert 100% in der Story und das mit dem Alter versteh ich auch nicht 

Danke dir Code Geass ist auch meine #1 :)

Kommentar von DoktorUnken ,

Spoiler voraus:

Natsu, Lucy, Gray und viele der anderen wichtigen Mitglieder von Fairy Tail sind nach dem Zeitsprung nicht gealtert...sie waren sozusagen versiegelt. Deshalb sind sie auch nicht älter geworden. Den Grund nenne ich mal nicht, wirst du schon noch sehen, wenn du im Anime soweit bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community