heiraten aber auch hin und her
hallo erstmal ich bin 17 bin vor einigen monaten in die türkei gekommen ich hab die schule abgebrochen in der 9.klasse und jetzt bin ich in der türkei hab hier meine traumfrau gefunden sie 20 sie ist vor einigen monaten mit der universitet fertig sie hat letztens eine prüfüng das kpss heist und im November muss sie in eine andere stadt um zu arbeiten die stadt sucht die statt selber aus sehr weit weg von hier wo ich grad bin das problem sie sagt es ist nicht moglich das wir heiraten weil sie jedes 3jahr in eine andere stadt muss und sie meint es ist schwer ein job zu finden weil ich 17 und in deutschland die schule abgebrochen hab , gibt es für mich keine moglichkeit hier zu arbeiten weil ich kann sehr gut deutsch auch türkisch bin türke , gibt es für mich keine moglichkeit in ein konsulat oder so zu arbeiten wo die immer hin gehen wird????
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ungebildete werden warscheinlich nicht in ein Konsulat Arbeiten dürfen....
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sorry, aber bei solchen Rechtschreibfehler + Grammtikfehler und kein Komma usw ist es sehr schwer zu lesen was du überhaupt willst!!!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
und was konkret ist Dein anliegen?
-
-
Aber wolltest du letztens nicht noch was von einer 18jährigen? Und warst du nicht vor kurzem noch 16?
-
vllt solltest du dich erstmal entscheiden ob du 16 oder 17 bist ;) siehe deine vorherigen Fragen :)
-
Für die Arbeit in einem Konsulat setzt man Intelligenz voraus! Da du diese nicht besitzt, wird es nichts mit Arbeit. Und bitte, bleibe in der Türkei. Looser haben wir in D schon genug
-
Könntest du die Frage bitte neu formulieren??
-
Es heißt "Loser" - nicht "Looser". Das kommt von "to lose" )= verlieren), nicht von "to loose" )= lockern).
Wenn man jemanden beleidigen will, dann sollte man die Beleidigung wenigstens richtig buchstabieren können - anderenfalls hat man den gleichen Effekt, als wenn man beim schwungvollen Abgang mit Türknallen die Tür ins Kreuz bekommt und sich so richtig peinlich auf die Fresse legt. Sprich: Man stellt sich selber als "Loser" dar... ;-)
Ändert aber nichts an der Aussage