Frage von vikusja,

Heirate einen Russen, bin selber Deutsche ! Darf er in Deutschland zum Bund????

Ich möchte meinen Freund heiraten der leider noch in Kaliningrad( Teil von Russland zw. Litauen und Polen) lebt. Wenn wir heiraten bekommt er höchstwahrscheinlich die deutsche Staatsangehörigkeit!

Nun meine Frage: Könnte er trotzdem in Deutschland noch zum Bund? Er ist grade mal 19 Jahre alt und hätte somit noch ein Paar Jahre Zeit !

Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen diese Frage zu beantworten oder mir Tipps geben an wen ich mich damit wenden kann?

MfG. Viktoria

Antwort von TazDevil,

Wenn er die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, dann kann er auch zur Bundeswehr.

Antwort von Peru1,
Kommentar von Peru1,

Hat irgendwie nicht richtig geklappt, aber auf der Seite der Bundeswehr kannst du Fragen rund um die Bundeswehr stellen und da gab es diesen Link bei Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community