belmondo am 02.03.2009 um 12:20 Uhr
was sagt Ihr zu der Ankündigung von Boris Becker, das er am 12.06. 2009 heiraten will? Er hat doch schon öfters was angekündigt!

Ich finde den ganzen Mann ziemlich primitiv.
Erstens sind seine Anspielungen auf diese Ex-Verlobte ziemlich Niveaulos, vor allem das sie jegliche negativ Aussage über ihn enthält.
Außerdem heiratet seine Exfrau ma gleichen Tag, ich frage mich wie man seinen Kindern so etwas antun kann.

der typ ist für mich die witzfigur schlechthin...
Ist ja jetzt nun schon Geschichte das Ganze. Wens interessiert, hier mal ein paar Bilder von Boris Beckers Hochzeit: http://prommis.blogspot.com/2009/06/boris-becker-heiratet-lilly-kerssenberg.html Gruß Micha

Mariposa68 am 2. März 2009 13:32 Meine sch... egal-Antwort wurde auch gelöscht.
Ist das so wichtig ???

ach ja- das gute alte Bobbele

Als Tennisspieler war er eine Wucht, aber jetzt......

Boris war sicherlich ein toller Tennisspieler, aber mit seinem öffentlich ausgetragenen Liebesleben NERVT er nur noch....

sex sells und Bobbelle verkauft sich gut. Geschmackvoll ist allerdings was anderes.

Boris liebt nur eine Frau und das ist seine ex,alles andere ist kinderkram,er will bestimmt nur heiraten damit es nicht heisst er findet keine mehr,seine ex will ja auch heiraten,vielleicht hat es damit was zu tun,ansonsten kann er machen was er will
mir eigtl. egal ... :-)

Soll er machen was er will.

der sollte sich mal untersuchen lassen,der ist nicht ganz klar im kopf

soll er machen was er will
jeder so, wie er möchte. dennoch denke ich auch, dass er nur aus verzweiflung heiratet, weil seine ex einen neuen hat. was die frauen an diesem mann finden, ist mir unbegreiflich.

Allmählich sagen alle, daß er ein Rad ab hat!

Die Hochzeit soll doch am gleichen Tag wie die seiner Ex Barbara stattfinden.Er in St. Moritz sie in Berlin. Das ist aber schlecht für die Kinder, sie müssten dann ja auf 2 Hochzeiten tanzen. Oder sich für ein Elterneteil entscheiden. Das ist Egoistisch von Boris. Ich denke auch das er nun auch wieder nur so schnell heiratet weil seine Ex es auch tut. Habe gestern Nacht die WDH von Exklusiv auf RTL gesehen, da ging es darum.
je mehr Frauen der heiratet umso weniger Sozialfälle wird es geben.

Hat er ein neues Schulmädchen kennen gelernt?? :-))
Danke für das Sternchen, freue mich sehr ;)))