Frage von JumperX10, 27

Heirat Philippina in Deutschland Heiraten Brauch ich ein gewisses Geld auf dem Konto und ein mindestgehalt?

Guten tag,

ihc bin jetzt schon sehr lange mit meiner Verlobten zusammen und wir haben uns entschieden zu Heiraten und in Deutschland zu leben.

Ich bereite zurzeit alles für das Verlobungsvisum in Deutschland vor, dass ich beim Standesamt abgeben muss, die das dann zur Philippinischen Botschaft schickt. Jedoch sind mir einige sachen unklar. Nachdem ich das alles abgegeben habe für das Fianceé Visum, das 2 Monate lang sein soll (wo man Heiratet) muss man nachträglich einen Gehaltsnachweis von 3 Monaten bringen (bin mir nicht sicher). Muss ich denen irgendetwas vorweisen? Zb. dass ich mehr als 10 000€ auf dem Konto habe oder anderes?

Antwort
von helya89, 17

Du musst soweit ich weiß nur nachweisen dass du überhaupt ein regelmäßiges Einkommen hast.

Antwort
von asiawok, 21

Schriftliche Nachweise wie viel du in den letzten 3 Monaten verdient hast
Gehälter von deinem Arbeitgeber august September Oktober 2016

Kommentar von JumperX10 ,

Gibts da eine grenze vom Gehalt, das man haben muss?

Kommentar von asiawok ,

Soviel dass du deine Frau unterhalten und versorgen kannst

Kommentar von JumperX10 ,

Also da ist nichts festgelegt?

Kommentar von asiawok ,

Jedes Land hat sein eigenes Lebensniveau
In armen Ländern wie Asien, Osteuropa und Afrika sind die Grenzen weniger wie in Schweden Norwegen England USA oder Westeuropa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community