Frage von PTSIslam, 52

Heirat mit einer weiblichen Animefigur erlaubt bzw möglich in AT und DE?

Ich habe vor kurzem erfahren das es einen Mann gibt der eine virtuelle Figur geheiratet hat findet ihr sowas ist gut?

Antwort
von DerArminius, 22

Jeder fühlt sich nicht vollkommen und versucht seine Lücke im Leben zu füllen. Aus diesem Grund sucht man sich auch einen Partner. Eine virtuelle Person zu heiraten hört sich merkwürdig an und ist es auch. Aber wenn jeder Mensch eine viruelle Figur heiraten würde, wäre es für uns widerum normal.

Sagen wir es so: Ich glaube, dass die Personen, die eine virtuelle Figur heiraten, keine sozialen Kontakte haben, die ihn von so einer Idee abraten könnten. Aus diesem Grund weiß die Person auch nicht, dass das merkwürdig ist und sich die Gesellschaft darüber lustig macht.

Kommentar von PTSIslam ,

es gab schon Leute die sich über ihn lustig gemacht haben aber dem war es völlig egal was die anderen dachten

Antwort
von derekp, 6

Ist doch behindert darauf kommen nur amis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten