Frage von Abo11, 49

Heirat annulieren nach 2 Tagen?

Ich habe eine ernst gemeinte Frage.Ich habe vor 2 Tagen geheiratet und hatte vor dem Standesamt grosse Zweifel,wollte uns aber nicht blamieren und habe die Heirat durchgezogen,auch weil mein Freund drohte,mich sonst zu verlassen.Nun habe ich damit grosse Bauchschmerzen und kann nicht mehr schlafen.Gibt es für mich eine Möglichkeit, die Ehe annulieren zu lassen ohne Scheidung?

Antwort
von Abo11, 24

Ich weiss,dass es schrecklich ist.Aber was könnte ich als Grund für eine Annullierung nennen?Das ich betrunken war?Oder kann ich es aufgrund des Fehlens schwerwiegender Gründe nicht annullieren lassen?

Antwort
von DevilAngel95, 49

sag du warst unter drogen einfluss und würdest es gern anulieren

Kommentar von divaneasik ,

Das ist nicht so einfach :D

Kommentar von DevilAngel95 ,

also bei hangover geht es :D

Kommentar von DevilAngel95 ,

aber wäre ich du würde ich es nicht machen man sagt nicht einfach ja und nach 2 tagen nein also ist jetzt meine meinung ich will auch nicht ein vortrag halten ist nur meine meinung und liebe ist eine sache der gewohnheit  also durchziehen irgenwann geht es von allein

Kommentar von pritsche05 ,

Wenn keine Liebe vorhanden ist, annulieren.

Kommentar von DevilAngel95 ,

es ist doch kein kindergarten und liebe kommt von allein und wenn sie schon bei standesamt angst hatte wegen blamieren was denkst du nach ein trennung nach 2 tage

Kommentar von pritsche05 ,

Lieber ein Ende ohne schrecken als ein Schrecken ohne Ende .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community