Frage von JuliaLaVid, 13

Heinz und Bolek oder Media Markt - Blue Ray Player?

Ist es vollkommen egal wo ich mir einen Blue Ray Player kaufe oder gibt es da schon Unterschiede ( zu den beiden oben genannten). Ich kaufe sowas leider in der Regel nicht, und komplett ahnungslos an die Sache gehen ist nicht so gut :)

Antwort
von larry2010, 7

ich kenn heinz und bolek nicht.

aber ich würde ich nicht bei mediamarkt kaufen. da habe ich die erfahrung gemacht, das man mich nicht wirklich beraten hat, sondern ablas, was auf dem zettel am regal stand.

bei meinen fernsehladen um die ecke, führt man mir die geräte vor, ich kann probieren und hat zeit in einem gespräch festzustellen, was ich will.

und dann kann ich auch erst einmal heimgehen, schau mir das prospekt an und geh nochmal hin, weil mir etwas eingefallen ist und das fragen kann, dann bekomm ich das, was am besten ist.

vielleicht fällt dir auf einmal ein, das du eine frage zu 3d filmen hast oder wie man es mit den boxen zuhause verbinden kann.

ich persönlich mag es, wenn es mehr anschlüsse gibt, als ich brauche. irgendwann komtm der punkt, wo ich diese brauche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community