Frage von Montebee, 27

Heinrichprozellan/ villeroy und Boch Cheyenn Bone China. Was ist ein 45 teiliges set wert?

hallo comunity. ich habe hier ein 45 teiliges set der oben genannten hersteller. bestehend aus: 11 kuchentellern 10 tassen + untersetzer 6 eierbechern 1 zuckerschälchen 1 milchkännchen 9 dessert schälchen 1 kaffekanne 1 kannenwärmer 1 gr. Käseplatte 1 kl. Käseplatte 1 gr. servierplatte 1 kl. servierplatte 1 Tortenplatte

könnt ihr mir sagen was das alles ca. wert sein könnte? danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Novos, 24

Das "Set" (6mal komplett) hat ja eigentlich nur 39 Teile, weil der Rest nicht ein vollständiges Set ergibt.

Kommentar von Montebee ,

aus welchen teilen besteht denn das set. dann kann ich dafür einen preis suchen und den rest einzeln verkaufen.
danke für den hinweis

Kommentar von Novos ,

6 kuchentellern 6 tassen + 6 untersetzer 6 eierbechern 6 dessert schälchen

1 zuckerschälchen, 1 milchkännchen 1 kaffekanne 1 kannenwärmer 1 gr. Käseplatte 1 kl. Käseplatte 1 gr. servierplatte 1 kl. servierplatte 1
Tortenplatte

Kommentar von Montebee ,

danke sehr

Antwort
von Margita1881, 12

Hier Verkaufte Artikel Villeroy & Boch Cheyenne bei ebay, höchster Preis zuerst; vielleicht hilft es Dir bei der Wertermittlung weiter:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&LH_Complete=1&LH_So...