Frage von binjee1, 29

Heinrich Böll "Die Verlorene Ehre der Katharina Blum" Brauche Informationen?

Guten Tag! Ich müsste ein Bericht über "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" schreiben und ich müsste wissen was genau an den Tagen Mittwoch den 26.2.1974 und 21-22-23-24.02 passiert ist. Also den Ablauf der Tage, leider habe ich den Film oder das Buch nicht und Zeit habe ich momentan auch nur sehr wenig. Trotzdem möchte ich gerne diese Informationen wissen! Wer mir die Infos sagen kann bekommt schonmal ein großes Dankeschön!!!^^ LG

Antwort
von antnschnobe, 18

Ohne das Buch überhaupt gelesen zu haben, sollst Du einen Bericht darüber schreiben? Äh, ja...

Der Link wird das Lesen des Buches allerdings auch nicht ganz ersetzen:

http://lektuerehilfe.de/heinrich-boell/die-verlorene-ehre-der-katharina-blum/kap...

Antwort
von Wippich, 19

Das dies eine Fiktive Geschichte ist weist Du wohl?

Kommentar von binjee1 ,

Ja klar!

Antwort
von andreasolar, 12

Hier kannst du nachlesen:

https://vk.com/doc9453443_437265490?hash=4fd1224bff7b0c9ac2&dl=0fb2aa24cdfb1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community