Frage von Littleone2, 54

Heine ganze Familie hat blaue Augen ....außer ich...ich habe braune! Kann sich das noch ändern ...😊?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xwhityx, 31

Die Augenfarbe ändert sich im laufe des Lebens nur leicht. z.B könnten die Farben heller / dunkler werden.

Aber das sich komplett die Augenfarbe von braun auf blau ändert ist glaube ich nicht möglich.

Lg
xwhityx

Antwort
von OnMaxVelo, 27

Im rentneralter verblasst deine Augenfarbe einbisschen ansonsten bleibst du braunäugig , versuchs mals mit gefärbten kontaktlinsen

Antwort
von Itzmec15, 40

Eigentlich ändert sich die augenfarbe nicht mehr

Antwort
von chanfan, 23

Alle hießen Fritz, bis auf Karl, der hieß Otto.

* Warum sollte sich deine Augenfarbe noch ändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten