Frage von BinJimDu, 28

Heimweh zuhause?

Ich habe immer Heimweh wenn meine Mutter arbeiten ist, ich war vor etwa 1-2 Monaten weg und seit dem Austausch bin ich so. Ist das schon ein Trauma oder nur eine schlechte Erinnerung? Und kann ich etwas dagegen tuen? In der Schule oder bei Freunden geht es mir besser aber ich kann ja nicht immer weg wenn meine Mutter weg ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loewe230, 27

Mach den Fernseher an dan fühlst du dich nicht so aleine :)

Antwort
von Glueckskeks01, 22

Du musst lernen, dich alleine zu beschäftigen.