Heimweh und bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oha, das kenne ich.
Ich denke, du solltest auf dein Bauchgefühl hören. Also zwing dich nicht, etwas mit deinen Freunden zu machen, wenn du lieber zuhause bei deinen Eltern bleibst.
Ich gehe davon aus, dass das nach ein paar Wochen, vielleicht auch Monaten, wieder vergeht. Wie gesagt, ich kenne das, ich hatte auch mal eine Phase, in der es mir ähnlich ging. Verzweifle nicht daran! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasmin2467
14.07.2016, 09:02

Dankeschön

0

du solltest aufpassen dich nicht zu sehr sozial zu isolieren... sonst wird das immer schlimmer

versuche dich in einer ruhigen atmosphäre mit leuten zu treffen die du gerne magst
spontanitäten können sicherlich stress bei dir auslösen?
steigere die dauer der treffen immer weiter, bis es für dich selbstverständlich wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich früher auch :) das geht aber mit der Zeit von selbst weg. Wie lange hast du das schon? Das könnte nämlich auch nur ne Phase sein die n paar Wochen oder so anhält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung