Heimweh nach fremdem Land?

2 Antworten

Hey

Also ich weiss ehrlich gesagt auch nicht so genau wiso, aber ich kann mir gut vorstellen, dass einem die Kultur (d.h. Essen, die Leute, die Musik, die Architektur uvm.) mehr anspricht als die eigene. Viele Leute werden von fremden Kulturen einfach gefesselt und somit kommt das wahrscheinlich, dass einem ein anderes Land besser gefaellt. Auch kann ich mir vorstellen dass ein anderes Land viel Neues bietet und das eigene Land einem dagegen langweilig wirkt...

Ich hoffe du vestehst was ich meine ;) :P

Es kann verschiedene gründe geben die bis in die kindheit zurück gehen und so weiter aber wenn du wirklich interresse an diesem thema hast würde ich dir raten auf einem anderem forum nachzuschauen(wikipedia z.b) ;D