Frage von goldhammy, 71

Heimweh.. kann jemand helfen?

Ich befinde mich momentan wegen Silvester im Ausland. Meine Eltern, meine Freunde und mein Hund sind in Deutschland. Ich bin erst seit zwei Tagen von ihnen getrennt, aber ein Kind und ich übertreibe nicht, wenn ich sage dass es mir grottenschlecht geht. Meine Sprachkenntnisse beschränken sich aufs Nötigste, also bleiben mir auch so nicht viele Möglichkeiten.. ich vermisse meine Eltern einfach total..

Antwort
von Schwoaze, 50

Wo bist Du denn derzeit? Kannst Du mit Zuhause Kontakt aufnehmen? Ich glaube Dir, dass es Dir nicht gut geht.  Häng Dich hier rein, auf diesen Seiten ist immer etwas los!  Mach das beste draus!

Antwort
von Nordseefan, 33

DAnn arrangier doch eine Heimfahrt - zusammen mit deinen Eltern und den Leuten, bei denen du jetzt bist.

Antwort
von Silberlilie, 27

Rufe deine Familie doch mal an, lass dir (wenn möglich) per Mail Bilder von ihnen schicken und internimm was. Schreibe deiner besten Freundin! Lenke dich ab, und wenn es wirklich schlimm wird, kannst du ja immer noch eine Rückreise vereinbaren.

Antwort
von Healzlolrofl, 24

Bist du nicht freiwillig dorthin gefahren? Mhh...

Kommentar von goldhammy ,

So halb. Hatte eigentlich keine Lust, aber ich seh sie selten und das käme blöd wenn ich nicht gekommen wäre.. außerdem hab ich meine Großeltern ja vermisst

Antwort
von CocoKiki2, 25

ist doch nicht mehr lange. zuhause biste doch das ganze jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten