Frage von IceCreamMan1996 16.08.2011

Heimweh jetzt schon...

• Hilfreichste Antwort von Jensker 16.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Internate sucken, geh halt auf eine normale Schule.

• Antwort von DelfinaLouisa 28.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

och kleener, du schaffst das schon und wenn es zu doll wird, du hast ja noch meine Mail Adresse :) Kopf hoch ok?

• Antwort von Foto96 16.08.2011

manchmal wäre ich froh auf ein internat zu gehen vorallem wenn man dann dort viele sehr gute freunde hat!! ich wünsch dir viel glück auf deinem internat mach das beste draus

• Antwort von robinmatthaei 16.08.2011

Ihr Heimweh wird sich schon legen. Ich selbst habe in meinem bisherigen Leben nur recht wenig Fälle erlebt, wo es gar nicht ging.

Versuchen Sie sich vorzustellen, dass Sie von nun an Ihr Leben dort verbringen, dort Freunde finden, die wie eine Familie agieren. Oft klappt es nicht am mangelnden Selbstbewusstsein.

Seien Sie selbstbewusst, dann können Sie alles schaffen.

• Antwort von bienemaus63 28.08.2011

und warum gehst du dann auf´s Internat ? Aber vielleicht gefällt es dir sogar. Versuche es erst mal und wenn es nicht geht, kannst du allemal wieder aufhören. ich wünsche dir ganz viel Glück und Spaß beim lernen. Liebe Grüße v. bienem.

• Antwort von AuroraMia 16.08.2011

Naja, wenn du jetzt schon (wo du noch gar nicht dort bist) sagst, dass du Heimweh kriegst und im Vorfeld schon mal Tipps dagegen willst, kann ich dir mit 1000%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass du Heimweh kriegen wirst, weil du dir das selbst suggerierst. Lass es doch, vielleicht kriegst du nicht mal Heimweh.

• Antwort von tschona 16.08.2011

heimweh ist normal, aber auch ein lernprozess, sich von zuhause abzunabeln und selbständig zu werden. du kannst ja mit deiner familie in kontakt bleiben per tel., sms und e-mail

• Antwort von Schmaaatzer 16.08.2011

Hmm das tut mir leid das du ins Internat "musst" :( Die ersten Tage wirst du viel an deine Eltern denken aber dann wirds schön :) WEIL da VIELE nette NEUE Freunde auf dich warten ^^

• Antwort von Marco007l 16.08.2011

Du wirst ja nicht gezwungen dort zu sein, wenns zu schlimm wird, geh einfach heim.

• Antwort von hahaaaxd 16.08.2011

ich will auch auf ein internaat:O

• Antwort von Celsus1337 16.08.2011

Da hilft nur eins, so viele neue Freundschaften wie möglich schließen und eine schöne Zeit haben, dann kommt auch kein Heimweh auf ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!