Frage von schnuffi03, 53

Heimweh in der Schule und schlechte Klassengemeinschaft?

Hey Leute, Ich bin 12 Jahre und habe in der Schule heimweh. Die leute in meiner neuen Klasse sind sehr assozial und sind im Unterricht laut. Ich hab einen Termin mit meiner Lehrerin gemacht. Die konnte mir auch net helfen.Dann fang ich immer des weinen an Was kann ich machen gegen heimweh ?

Antwort
von ChristelHuber, 53

Wie wäre es, wenn du dich in eine andere Klasse versetzen lässt? Also ich meine in die Parallelklasse? Vielleicht wäre es dort etwas angenehmer für dich. Deine Eltern sollten doch mal mit dem Lehrer sprechen und ihm erklären, dass auch du ein Recht auf ungestörten Unterricht hast. Ein bisschen Lärm ist immer, aber es darf ja nicht drunter und drüber gehen.

Antwort
von ThomasAral, 51

bist du im Internat? ... sonst kommst doch jeden tag nachmittags heim

Antwort
von schnuffi03, 43

Ich hab um 13 uhr aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten