Heimweh :-( :( :( ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst doch deine Familie per Skype anrufen,oder? ;)
Ich hatte auch starken Heimweh gehabt als ich bei meiner Onkel war (ca. 800 km für die ganze Sommerferien),versuch mal mehr Zeit verbringen über deine Hobbies zu verbringen, das hatte mir auch geholfen.
Oder ganz algemein... beschäftige was anderes,sonst wenn du immer an Heim denkst wird es schlimmer.

Mfg
cuoiz25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da musst du jetzt einfach durch, auch wenn es vielleicht für dich schwer ist,weil du jetzt mehr auf dich gestellt bist,als früher einmal.Ansonsten gibt es doch immer noch die Option deine Eltern anzurufen oder ähnliches.

Lg superlolly :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?