Frage von Zet23, 71

Heimnetzwerk Drucker druckt nicht mehr?

Hallo.

Also ich habe per usb ein Drucker an der Fritz box angeschlossen.

Alle Einstellungen und alle Heimnetzwerk freigaben sind ebenfalls vorhanden.

Über pc zur Fritz box is alles bestens druckt super.

über android auch.

über iOS natürlich nicht ( mehr )

durch das Programm NETGEAR Genie sollte iOS eigentlich funktionieren tut es aber nicht.

wenn jemand neh Idee hat, bin ganz Ohr

Antwort
von netzy, 58

was hat jetzt das Programm NETGEAR Genie (Konfig für Netgear-Geräte) mit deiner FritzBox und iOS zu tun ?

Kommentar von Zet23 ,

Damit kann iPhone per DRUCKEN Knopf auf Netzwerk Druckern drucken

Kommentar von netzy ,

Schwachsinn ;)

meine iPhones und auch andere können auch ohne der Genie-Soft drucken ;)

wie kommt man auf so eine Idee ?
NETGEAR Genie ist eine Konfig-Soft für Netgear-Geräte


Kommentar von Zet23 ,

mal was von Air print gehört?

mal ehrlich so was hilft auch nich.

Kommentar von netzy ,

ich glaub ich gebs auf, da du offensichtlich ja auch ein Leseproblem hast ;)

du hast eine FritzBox mit einem Drucker dran, soweit OK

PC und Android können drucken, auch OK

dein iOS Gerät nicht.........

zum letzten Mal!!
Netgear-Genie-Soft ist für die Konfiguration von Netgear-Routern, du hast keinen Netgear also vergiss diese Soft

um mit iOS, z.B: iPhone  iPad zu drucken brauchst du also weder die Genie-Soft noch Air-Print

ich hab selbst einige iOS-Geräte und mehrere Drucker im Netzwerk und jedes Gerät kann drucken

OHNE DER GENIE-SOFTWARE FÜR NETGEAR

Kommentar von Zet23 ,

google ma nen stück.... FÜR IOS BRAUCHT MAN NEN AIR PRINT

und mit dem NETGEAR Genie kannste den drucker dafür benutzen, FUNKTIONIERT MIT JEDER ART VON ROUTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von netzy ,

lies nochmal oder lass es bleiben, du brauchst weder die Genie-Soft noch Air-Print, ich drucke seit Jahren mit iOS auf verschiedenen Druckern OHNE Airprint

wozu du hier fragst wenn es dich sowieso nicht interessiert ist mir ein Rätsel, ich wünsch dir noch einen schönen Abend..........

Antwort
von tepuilla, 39

sag mal welche modelle du besitzt also fritz drucker usw

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten