Frage von Hannahx09, 102

Heimlicher Drogentest?

Meine Mutter lässt später mein blut untersuchen weil ich immer so müdd bin...(hatte schonmal eisenmangel). Kann sie dabei zu dem arzt sagen das er auf drogen testen soll? Das vermuten sie auch schon länger bei mir und sie meint auch immer das ich deswegen müde sei. Das stimmt auch eig weil ich morgens nicht aus dem bett komme wenn ich am tag vorher nichts gezogen habe.

Antwort
von Altersweise, 24

Der Bluttest wird entlarven, wenn du Spuren von Drogen darin hast. Und deine Mutter hat, wenn sie diesen Verdacht hat, auch das Recht, dein Blut darauf untersuchen zu lassen, weil sie - sofern du noch minderjährig bist - das Sorgerecht für dich hat und auch die Verantwortung für dich trägt.

Ganz ehrlich: ich glaube, dass dir eine vernünftige Ernährung, ausreichender Schlaf, regelmäßige Bewegung an der frischen Luft und der Verzicht auf Stöffchen aller Art echt gut tun würden.

Ich weiß von meinen Kindern, dass man in einem gewissen Alter wirklich nur schwer aus den Federn kommt, aber bei dir scheint das schon ein wenig extrem zu sein, weswegen sich deine Mutter wohl auch berechtigte Sorgen macht.

Antwort
von rgamst, 57

Bei einen Bluttest kommt so ziemliich alles raus, Drogen, Alkohol u.s.w  Das Bllut ist der Verräter in Dir. Es werden fast alle Krankheiten erkannt, Blumangel Bestand Deiner Blukörperchen aber eben auch jeder  Mißbrauch von Drogen aller Art

Kommentar von Hannahx09 ,

Aber wenn sie jetzt nicht speziell drogen zu dem arzt sagt wird es diese werte ja wohl nicht untersuchen oder?

Kommentar von sojosa ,

Ich hoffe er schaut dir tief in die Augen Kleines, dann hat er selber den entsprechenden Verdacht.

Kommentar von rgamst ,

Nein, er wird nicht speziell nach Drogen suchen, aber Dein Blutbild gibt es leider automatisch bekannt was los ist. Du steckst da in einen kleinen Teufelskreis. Es kommt natürlich auch darauf an wann  Du das letze mal Drogen genommen hast. 

Kommentar von Hannahx09 ,

Am sonntag
Ja sie hat auf drogen getestet ich hatte grade so stress mit ihr ich habe so angst...

Kommentar von rgamst ,

Kann ich verstehen dass Du Angst hast, also wenn Du am Sonnntag das letzemal Drogen genommen hast kommt es raus, so rund 6 Wochen kann man es nachweisen. Dir bleibt jetzt nichts übrig als es zu zugeben und schauen dass Du von den Drogen weg kommst. Ich hoffe für Dich es wird nicht zu schlimm daheim.

Antwort
von Charlybrown2802, 64

dann wird es wohl rauskommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten