Frage von perlend, 39

Heimliche Geschwister - beste Freundin verloren?

Hallo erstmal ich habe da ne frage Undzwar 2014 habe ich ein mädchen kenn gelernt sie kannte mich vorher schon ich sie aber nicht und sie sieht ziemlich so aus wie ich Sie is aber älter . Zumindest wir werden oft verwechselt und haben aber auch seit 6 monaten kein kontakt mehr ihre eltern und meine eltern wollten eingetlich nie das wir kontakt haben hatten ihn trotzdem aber seit 6 monaten nucht mehr wir hatten oft stress und sie war bevor sie kontakt abgebrochen hat ziemlich komisch und wir haven voll viel gemacht immer gelacht wir hatten immer dumme ideen und immer die selben gedanken ich vermisse sie und wollte fragen ob ihr tipps habt oder was ihr vermutet was sie hat was kann ich machen ich war immer die die unsere freundschaft wieder versucht hat zu retten ich will sie eben nicht verlieren . Ich hab für sie alllleeesss getan und ich mache mir immer Vorwürfe . Und ich habe kontakt mit ihren freund und weiß zumindest das sie einfersüchtig auf mich is aber ich vermisse sie und alles habt ihr tipps oder Vermutungen ? danke im voraus und bitte nur ernste Kommentare !

Antwort
von apophis, 12

Nichts für ungut, aber bitte formuliere und formatiere Deine Frage doch so, dass man sich keinen abbrechen muss, um ihn zu lesen. Keine Kommata und ein einziger Satz, der sich über 9 Zeilen erstreckt, das ist schon anstrengend zu lesen.

Antwort
von nope23, 17

ok du hast Kontakt mit ihrem Freund und fragst uns warum sie sauer sein könnte....du könntest ihn fragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community