Heimliche Beziehung weil es ihm peinlich ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dich versteckt ist er nicht der richtige, tut mir leid aber ist so. Würde er dich Lieben würde er dich verteidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrympScrat
16.11.2016, 22:13

Diese Worte sind natürlich nachvollziehbar . Danke , die merk ich mir. 

0

Ich kann dazu nur sagen, du weißt wirklich nicht, was Liebe heißt, denn was liebst du an einem Menschen, der dich wie der letzte Dreck behandelt hat. Und auch er liebt dich nicht, sonst würde er dich nicht vor seinen Freunden verstecken. Du bist ihm ein williges Spielzeug und er weiß, dass er das ausnutzen kann. Wahrscheinlich hast du sonst niemand, mit dem du  befreundet und klammerst dich an diesen einen Typ. Das kann man ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Es sind harte Worte, die du bestimmt nicht hören willst. Aber du solltest dich von ihm trennen und wenigstens deine Jugend ausleben, wenn du schon deine Kindheit nicht ausleben konntest. 

Als Kind ist man hilflos ausgeliefert dem Umfeld gegenüber. Aber jetzt mit 15 solltest du deinen Verstand einschalten und den Willen haben, dass niemand mit dir machen kann, was er will. Du allein bist derjenige, der etwas zulässt oder nicht. Und glaube mir, auch du kannst dir ein anderes und besseres Leben aufbauen, du musst es nur wollen. Wenn du das nicht willst, oder wenn es dir zu mühsam ist, dann wirst wirklich bald nicht mehr lächeln und mit 15/16 schon ein psychisches Wrack sein.Du scheinst mir intelligent genug zu sein, ernsthaft darüber nachdenken zu können. Also tue es auch und orientiere dich in eine bessere Richtung, die dir auch zeigt, was Liebe und Glück wirklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrympScrat
16.11.2016, 22:09

Ja aber ich bin eben Sturr. Ich verzeihe ihm alles aber das liegt mir schwer am Herzen.

0

Wenn man jemanden liebt, zeigt man es in der Regel gerne. Man ist gewissermaßen stolz auf den anderen. Wenn er dich versteckt, stimmt da was nicht. Pass auf, dass er dich nicht aussnutzt (Sex etc) . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrympScrat
16.11.2016, 22:10

Tut er nicht. Er ist nicht immer so , ich weiß das er mich liebt.

0

Es war seine Bedingung und Du hast Dich darauf eingelassen. Das heisst, hier musst Du auch dazu stehen, wenn Du Wert auf diese Beziehung legst.

Es gibt viele Gründe dafür, warum er diese Bedingung stellte, doch die einleuchtendste sind Deine 15 Jahre.

Aus dem was Du schreibst geht hervor, dass Du eigentlich nur mit ihm zusammen sein wolltest, und das musst Du Dir eben immer klar machen. Dieser Wunsch wurde Dir erfüllt, aber eben unter dieser Bedingung.

Jedoch sehr sehr wichtig wäre., dass Du Dich selbst nicht vergisst. Dass Du Dir Gedanken machst, was Dein Leben (auch ohne ihn) für Dich ist. Was möchtest Du beruflich machen? Welche Dinge würden Dir Spass machen, die Du als Hobby betreiben könntest?

Wenn Du beginnst Dich auf Dein Leben zu konzentrieren, dann sieht er, dass Du langsam erwachsen wirst, und auch sehr bald als offizielle Freundin für ihn infrage kommst. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrympScrat
16.11.2016, 22:08

Es steckt viel mehr hinter 'unserer' Geschichte das war nur eine von vielen Dingen die mich bedrücken. Das ist aber der schlimmste.

0