Heimlich zur Küche gehen ohne dass mich jmd sieht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist viel zu riskant. Es gibt zwar einige Techniken, mit denen in der Vergangenheit solche Situationen gelöst worden sind, aber dazu ist etwas Übung nötig. So völlig ohne Vorbereitung und nur mit theoretischen Tipps wird sie dich erwischen. An deiner Stelle würde ich in der Ecke verharren, vielleicht ergibt sich ja bald eine Gelegenheit, wenn deine Oma einschläft oder sich kurz aus dem Haus entfernt. Aber auch dann ist es riskant. Verhalte dich ruhig, versuche durchzuhalten und zehre von deinen Energiereserven, es kann unter Umständen noch eine Weile dauern. Durchsuche evtl. nochmal deine Kleidung, ob du nicht etwas Essbares bei dir trägst. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein gott sag ihr doch einfach Hallo.

Kommentar von Dackodil
15.02.2016, 10:43

Dann kommt doch raus, daß er nicht in der Schule ist.

0
Kommentar von sum95
15.02.2016, 10:44

Ach stimmt ja....so weit hab ich gar nicht gedacht hahah. Dann verhunger doch. Probleme gibt's....

1

lol warum machst du das ? sie könnte sich außerdem total erschrecken :(( naja schleichen auf zehenspitzn laufen oder aber sie ablenken lassen durch ein telefonat oder warte bis sie auf toilette geht 

Sag halt, Schule ist zu Ende, Lehrer ist krank.

Guten Morgen,

wieso bist du denn nicht in der Schule?

Wenn deine Oma dich sieht, könnte sie dich in der 1. Sekunde für einen Einbrecher halten und sich mächtig erschrecken - sie könnte sogar einen Herzinfarkt kriegen.

Also erähl deiner Oma was los ist, sie reißt dir sicherlich nicht den Kopf ab und kann bestimmt auch ein Geheimnis für sich behalten, vielleicht macht sie dir ja sogar Frühstück ;)

Kommentar von davidgilmour

ganz bestimmt nicht!

0

Wer schwänzt muss halt unter Umständen auch hungern.

15.02.2016, 10:43

ich Schwänze nicht!!

0

ok ich Schwänze..

1

Geh auf socken, das hört man nicht :)

Auserdem, du bist gut 😄😜 so schwànzen möchte ich auch. Bin grad schule und hab voll langeweile