Frage von Gipfelkrapfen, 27

Heimlich verliebt in Kevin James (King of Queens) darfs der Ehemann wissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von girlspartys, 23

Eigentlich schon :)
Man muss ja ehrlich sein!

Kommentar von girlspartys ,

danke für den stern :)

Antwort
von AriZona04, 16

Ja, darf er. Wenn er eifersüchtig rumtobt, ist er ... pubertär. Naja, eigentlich sollte Deine Pubertät auch schon vorbei sein, wenn Du verheiratet bist, aber jeder, wie er nun mal kann. Schwärm doch weiterhin: Kevin ist für Dich eh unerreichbar. Und das sollte Dein Göttergatte auch wissen.

Antwort
von FelinasDemons, 11

Verliebt ist man nie in Stars.^^
Man schwärmt nur für sie.

Aber erzählen kannst du es deinem Mann. Er sieht in ihm ja sowieso keinen Konkurrenten.^^

Kommentar von Gipfelkrapfen ,

nee das ist keine Schwärmerei, der voll süss und Traumhaft

Kommentar von FelinasDemons ,

Ja, ja. Das denken sie alle;)