Frage von Geographie91, 90

Heimlich über eine Person heulen?

Ist das dann Liebe oder verliebt sein?

Antwort
von FantaFanta76, 55

Das ist einfach nur unnötig! Wenn du jemanden nicht bekommen kannst und deswegen traurig bist, hilft zB Sport viel mehr als sinnlos rumzuheulen! Es gibt so viel liebe Jungs und Männer, aber es hat sich noch nie gelohnt, wegen einen Kummer zu haben!

Kommentar von Geographie91 ,

Ja, aber was ist das denn dann? Ist man in die Person richtig verliebt oder einfach nur verknallt. Also ist es Liebe ? Vielleicht auch nur eine Unerwidert.

Kommentar von FantaFanta76 ,

Das ist gar nichts. Das ist einfach nur so ein typisches Teenieding. Das gibt sich ab einem gewissen Alter! Du kannst es ausleben oder einfach eine Tasse Tee trinken!

Kommentar von violatedsoul ,

Das ist kein typisches Teenieding.

Kommentar von Geographie91 ,

echt, ich hab das noch mit 24 somit ist das kein Teenieding :-)

Kommentar von FantaFanta76 ,

Ihr heult? Mit 24? Weil ihr einen Typen gut findet, den ihr nicht bekommen könnt? Dann wird es echt Zeit, erwachsen zu werden!

Antwort
von steinomon, 44

1. Brauch ma mehr infos und 2. Ist liebe und verliebt sein dasselbe

Kommentar von Geographie91 ,

wenn man ein Jungen oder Mädchen getroffen hat und wenn man alleine ist in Gedanken an Sie/Ihn heult ( sone Art Liebeskummer)

Kommentar von violatedsoul ,

Liebe und verliebt sein sind zwei Paar Schuhe.

Antwort
von violatedsoul, 25

Traurigkeit und Enttäuschung. Oft durchaus wegen unerwiderter Gefühle, oft aber auch wegen falschen Verhaltens - das in doppelter Hinsicht.

Antwort
von Dreams97, 17

Hallo!

Ich würde das so nennen, dass dir diese Person sehr viel bedeutet. Wenn sie oder ihr Verhalten dir so egal wäre, dann würdest du ja nicht wegen ihr weinen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Mignon2, 30

Nein, nicht notwendigerweise. Es gibt viele Gefühlsregungen, die einen zum Weinen bringen können.

Kommentar von Geographie91 ,

Und welche wären das?

Kommentar von yoshkay ,

Freundschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten