(Heimlich) Tierarzt anrufen , ja ode nein ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anrufen kannst du, aber ich glaube nicht, das das viel nützen wird... Wiso möchte deine Mutter denn da nicht anrufen?
Ihr müsste doch klar sein, dass es um das Leben eines Lebewesens geht.
Ich würde zum Tierarzt hinfahren, denn er muss das Tier ja durchchecken um sicher zu gehen.
Sonst sammle mal über Ca.3 Tage Köttel von deiner Maus und schicke diese dann zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anrufen bringt nichts.

der tierarzt kann das tier zb abhören (herz und lunge), ins mäulchen und in die ohren schauen, den bauch abtasten, eine kotprobe untersuchen. also wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nichts nützen. Auch Tierärzte können keine Ferndiagnosen stellen. Sie können aber trotzdem eine Rechnung schreiben für eine telefonische Beratung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackIsBack
30.05.2016, 17:05

Warum sollten die für Rat eine Rechnung schreiben? Wenn ein Kind dort anruft...kannst du dir ja wohl selber kaum vorstellen, oder?

0