Soll ich "heimlich" rauchen oder es lieber lassen?

7 Antworten

Hallo,

also wenn du schon über heimliches rauchen oder bei deiner anderen Frage nach zu viel Alkohol informierst, solltest du dir überlegen vielleicht nicht zum Bund zu gehn.

Es gibt Regeln und Vorschriften an die sich jeder zu halten hat. Als Bürger in Uniform sollte einem klar sein, dass man sich erst recht daran zu halten hat.

Also Tipp von mir:

1. nicht rauchen -> erst recht nicht heimlich

2. aus deiner anderen Frage mit dem Alkohol -> nicht übertreiben

Lass Rauchen ganz.Das macht nur Probleme LG luna

Ich würde dir empfehlen nicht zu rauchen. Wenn du dort erwischt wirst gibt es richtig Ärger.

Wenn du erwischt wirst, gibts großen Ärger. Zudem ist die Bundeswehr generell daran interessiert das möglichst wenig geraucht wird.

Lass es lieber bleiben das ist richtig schrecklich und sieht nicht gut aus ;)