heimlich rauchen bin 18?

9 Antworten

Wenn du nur eine probieren willst, würde ich dir vom kauf abreaten. Du kannst doch ganz einfach einen raucher auf der Straße ansprechen und ihn fragen ob er dir eine Zigarette geben kann. Feuerzeug hat man irgendwo bzw ist schnell gekauft.

Sprich das mit einem Elternteil ab.
Glaub mir, vorher besprechen ist besser als hinterher den Anschiss kassieren.

Hoffentlich merkst du, dass rauchen
-ungesund
-teuer
-und u.U. tödlich ist.

Rauchen ist nichts was man gemacht haben muss.
Lass es einfach.

Hallo! Heimlich ? Du bist 18 und kannst überall Zigaretten kaufen, Dich auf eine Bank setzen und rauchen. Wenn Du Glück hast schmeckt sie Dir nicht und das Thema ist durch.

Wenn Du Pech hast?  Jede Zigarette verkürzt statistisch gesehen das Leben um 10 Minuten.

Kann den Rentenbezug erheblich verkürzen, alles Gute.

Wenn du nicht gesehen werden willst und du noch bei deinen eltern wohnst, kann ich dir nur folgendes empfehlen:

1.) Kippen kaufen
2.) Eltern anlügen und sagen, dass du noch 1-2 stunden länger in der schule bleibst
3.) In den wald fahren und eine geeignete einsame stelle suchen
4.) Rauchen

Kann dir nur sagen, die ersten kippen schmecken s******. Fang mal mit leichten "whites" an und arbeite dich zu "marlboro red" hoch. Nach 10 packerl dürftest du dich dran gewöhnt haben.

suitman1230  09.11.2016, 13:52

wenn du 17 bist, borg dir die bankomatkarte deiner eltern aus

kpopfaiiry  14.01.2020, 16:36

Lol meine erste Zigarette hat nicht scheiße geschmeckt xD