Heimlich mit meiner Freundin mit Jungs zelten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Deine Eltern ein Problem damit haben, dass Ihr zu viert beieinander übernachtet, haben sie vermutlich auch ein Problem damit, wenn Du sie anlügst. Und dann ist halt die Frage, ob sie Dir danach noch mal so schnell vertrauen...

Kennen Deine Eltern die beiden Jungs denn? Sind die vertrauenswürdig? Ich mein, die Chance, dass Ihr anfangt miteinander rumzumachen, während nebenan noch zwei andere liegen, ist jetzt auch nicht soooo groß, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach s einfach, was soll passieren? Selbst wenn es rauskommt... So lange du nicht schwanger bist werden die Konsequenzen zu verkraften sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch in euren Angaben nicht widersprecht, dann kommt auch nichts raus und somit auch keine Konsequenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das einmal gemacht. Allerdings hat meine veste Freundin gesagt sie schläft bei mir un ich habe gesagt ich schlafe bei ihr. Ist nicht sonderlich gut ausgegangen,da meine Eltern direkt gemerkt haben das ich lüge und dort angerufen haben... Konsequenz: Eine Woche Hausarrest 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lastunicorn007
16.05.2016, 14:10

pahahaha wieso macht man sowas auch?! XD

0
Kommentar von rockingfairy
16.05.2016, 14:21

Das frage ich dich!^^

0

Clevere Eltern fragen bei den Eltern Deiner Freundin nach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?