Frage von Larasweet1, 813

Heimlich Masturbieren auf Klassenfahrt?

Ich (w/15) fahre bald auf Skifahrt (Klassenfahrt). Zu Hause masturbiere ich fast täglich. Allerdings bin ich auf der Skiefahrt nicht alleine im Zimmer, sondern mit guten Freundinnen. Die Duschen sind Gemeinschaftsduschen glaube ich. Wie kann ich dort unbemerkt Masturbieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m3ch4, 557

Also du bist sicherlich mal allein auf dem Klo oder in der Dusche, wenn du duscht und hörst dass jm kommt kannst du ja immer noch aufhören :) 

Ansonsten such dir im Zimmer ein Hochbett , dreh dich zur Wand und mach es dir leise wenn alle schlafen :) 

Ich vermute die anderen haben das selbe Problem wie du :) evtl redet ihr mal abends bei Mädchen Gesprächen über das Thema und sie erzählen dir wie und wo sie es gemacht haben :) 

Trzd viel Spaß und Glück :) wenn es nicht klappt dann hast daheim umso mehr Spaß :) ! 

Antwort
von Matzko, 538

Mach es abends (oder nachts, wenn die anderen Mädchen schlafen, leise unter deiner Decke. Aber vielleicht geht es den anderen genau so wie dir und die bemühen sich auch, es ganz heimlich zu machen. Du bist mit Sicherheit nicht die Einzige auf der Klassenfahrt, die gerne masturbiert.

Vielleicht kommt ihr ganz allgemein darauf zu sprechen und du wirst dann sehen, wie die anderen reagieren und dann weißt du auch, ob du es ganz heimlich machen musst oder nicht. Mir ging es als Junge in deinem Alter mal ähnlich. Es stellte sich dann aber schnell heraus, dass die anderen Jungen in meinem Zimmer das auch gemacht haben. Ich war auch nicht der einzige, wie zuerst befürchtete.

Antwort
von DschingisCan, 493

Versuch es doch mal die Klassenfahrt über zu lassen, dann macht es gleich wieder mehr Spaß wenn man danach wieder anfängt :P

Ganz nebenbei übt es einen bisschen in Selbstkontrolle

Antwort
von Girlloveboy, 439

Ich würde es lassen 1woche es nicht zu machen kriegt man hin

Antwort
von Unterhosen96, 543

Entweder du machst es sehr leise, wenn der Rest deines Zimmers schon schläft (wobei man da nie genau weiß, wer wirklich schon schläft) oder du gehst einfach auf Toilette und machst es da ganz in Ruhe.

Antwort
von 19191919191, 500

1. du kannst es die Klassenfahrt lassen und glaub mir ... Es ist danach viel schöner und intensiver ...

2. tu es wenn du duschen gehst. Sprecht euch ab und sag das ihr nacheinander duscht. Wieso sollte man zur gleichen Zeit duschen nur weil eine Gemeinschafts Dusche existiert??
Wenn die anderen zusammen duschen wollen dann egal. Dusch danach. Dann hast du deine Zeit ;)

Antwort
von bb1899, 4

Entweder du gehst zu den Jungen und lässt sie sich annehmen oder du versuchst die Mädels dazu zu bringen es mit dir zu machen 

Antwort
von Anonask, 395

Auf der Toilette