Heimlich Kondome?

10 Antworten

Koastenlos gibts die nicht. Aber kaufen kannst Du die fast überall: Supermärkte, Seifenhöker, Apotheke, und auch noch vereinzelt in Automaten, die für den diskreten Kauf meistens in Toiletten von Gaststätten angebracht sind.

Erstens, kann man Kondome nicht "Kostenlos" her, die werden von der Krankenkasse nicht bezahlt, weil du ja dort nicht krank bist, allerdings muss man ja auch ab 18 Jahre einen Teil der Kosten selbst tragen.

Ich glaube der einzige Ort wo du neben einem normalen Laden Kondome herbekommst, wäre eine Apotheke, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten nirgends, wo ich wüsste und ich kann mir nicht vorstellen dass man irgendwo im Internet solche Seiten findet

Ist doch nicht peinlich, ist doch ganz normal..

Ansonsten halt übers Internet, wird meist in neutraler Verpackung versendet.

Kondome sind eine Ware. Die werde für Geld hergestellt, also musst du die auch kaufen. Wenn du dich nicht traust Kondome zu kaufen, hast du Pech gehabt.

Wenn bei dir in der nähe ne Drogenberatungsstelle ist dann frag da mal