Frage von thehourse, 184

Heimlich kacken?

Ich fahre bald 3 Wochen zu einer Bekannten, um bei ihr in der Stadt ein Praktikum zu absolvieren. Ich habe dort schon einmal übernachtet und festgestellt, dass sie keine Klobürste hat. Sie hat nicht einmal ein Fenster um nach dem großen Geschäft zu lüften. Für zweites habe ich schon die Taktik des Duschens (Shampoo... verdecken den Geruch, falls ihr aber noch eine Idee habt könntet ihr sie gerne mitteilen). Aber was mache ich mit den Kackflecken in der Toilette?

Antwort
von s0mm3r, 72

Ahahahahaha sorry :'D

Würde den Tipp vom blaustern2003 bevorzugen...

Kommentar von s0mm3r ,

oder du schenkst ihr halt ne Klobürste wie gesagt wurde... und wenn es dir peinlich ist jemanden ne Klobürste zu schenken dann Schmuggel die einfach in der Tasche rein ^^

Antwort
von quanTim, 62

gegen flecken: ein paar blat toilettenpapier drunter legen.

gegen geruch: streichholz anzünden.

Antwort
von Schnoofy, 39

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

Antwort
von Thomas19841984, 84

mit Toilettenpapier wegwischen, solange noch frisch

oder schenk ihr einfach ne Toilettenbürste für 1 oder 2 Euro - das wird sie dir nicht übelnehmen

Antwort
von PoisonArrow, 105

Nimm Dir ein Stück Küchenrolle und leg es ins WC-Becken.

Da setzt Du dann Deinen Haufen drauf und spülst.

Im Idealfall gibt es keine Bremsspuren im Becken.

Küchenrolle hat eigentlich jeder, ansonsten nimmst Du Dir 2 - 3 Blatt von zu Hause mit.

Grüße, ------>

Antwort
von Elizabeth2, 65

Kauf doch eine uns stelle einfach hin.

Oder übernachte im Hotel. Kannst dir überlegen, was billiger ist

Antwort
von blaustern2003, 69

leg doch einfach klopapier vorher rein

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten