Frage von TheGayLord, 206

Heimlich in einen Klassenkameraden verliebt, was soll ich tun?

Hallo. Ich bin 12 Jahre alt und schon seit längerer Zeir in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich habe mich bis jetzt noch nicht geoutet bzw. Niemand weiss davon. Ich habe nie wirklich viel mit ihm zutun gehabt und möchte ihn auch etwas auf mich aufmerksam machen. Was soll ich tun???

Antwort
von MazeRunnerFan, 122

Am besten ist es, wenn ihr euch mal miteinander trefft, damit du sehen kannst, ob du wirklich auf ihn stehst, denn vielleicht findest du ja auch nur sein Aussehen gut, wenn du ihn noch nicht richtig kennst. Wenn ihr dann öfter etwas miteinander unternommen habt, kannst du ihn ja mal auf das Thema Homosexualität ansprechen, um zu schauen, wie er darauf reagiert. Bei weiteren Tipps kannst du mich auch gerne anschreiben. :)

Kommentar von MazeRunnerFan ,

*Bei weiteren Fragen

Kommentar von TheGayLord ,

Danke vielmals :)

Ich werde sowas mal versuchen, zuerst mal wenn ein paar Freunde dabei sind damit es nicht so auffällt ;-)

Antwort
von xkokuyo, 76

Zum einen möchte ich sagen: hör nicht auf die, die sagen Homosexualität wäre unnatürlich. Das ist es nicht.

Es ist ganz normale Liebe und verdient genau so Verständnis, wie Heterosexuelle Liebe. 

Falls du an Gott glaubst: Gott ist nicht so herzlos und bestraft dich, weil du einen Jungen liebst. Wieso sollte er für Liebe jemanden bestrafen? ist doch schwachsinn.

und nun zu deiner Frage: Rede doch mit deinem besten Freund oder besten Freundin darüber, oder Geschwister, falls du welche hast. Du kannst erstmal fragen was sie von der homosexualität halten ohne dich zu outen und je nachdem wie sie reagieren kannst du dann entscheiden ob du dich outen willst oder nicht.

Viel Glück! :) 

Antwort
von denis1124, 84

Wissen deine Eltern und dein Klassenlehrer, dass du homosexuell bist ?

Kommentar von TheGayLord ,

Nein, niemand weiss davon.

Kommentar von denis1124 ,

Dann rede am besten erst mit deinen Eltern darüber.

Kommentar von TheGayLord ,

Leichter gesagt als getan.

Ich werde mich wahrscheinlich erst outen wenn ich jemanden an meiner Seite habe der mich dabei unterstützt.

Kommentar von denis1124 ,

Deine Eltern werden dass bestimmt respektieren und dich weiter lieben, egal ob du Homosexuell bist oder nicht. Vielleicht ist das jetzt auch nur eine Phase, weil viele Kinder ihre Sexualität suchen.

Kommentar von Garlond ,

@denis
Woher weißt du denn, wie seine Eltern reagieren werden. Dein Rat hat etwas von einer euphorischen Blauäugigkeit, das ich dich darauf hinweisen muss, dass es noch genug Eltern gibt, die Ihre Kinder verstoßen. Ohne die Familiensituation des Fragestellers zu kennen, ist deine Antwort ziemlich fragwürdig.

Kommentar von deepxpalexblue ,

@garlond wenn du je solche Eltern triffst, tu mir einen Gefallen und tritt sie in den Ar***. Wie kann man nur so sein? Homosexualität ist doch etwas völlig normales und cooles und kein Grund, überhaupt jemanden zu benachteiligen. Außerdem wird ihr Kind ja wohl kaum hetero nur weil sie sich aufregen -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten