Frage von sarah23344, 93

Heimlich ein freund haben.. liebe, beziehung?

Hey ihr lieben.. Ich 17 habe einen freund was leider ehr eine heimliche Beziehung ist weil mein Vater streng und dagegen ist das ich einen Freund hab.. es belastet mich weil ich jedes mal ihn anlügen muss wenn ich irgendwo weg mit ihm bin. Es tut so sehr weh ihn anzulügen. Aber anders geht es ja nicht. Was würdet ihr an dieser Stelle machen? Mit meinen Vater zu reden wäre unmöglich.. ich liebe diesen jungen so sehr.

Antwort
von jojokrieger111, 50

Ich weiß es ist schwer jeden Tag lügen zu müssen, besonders weil man sich nie wirklich frei fühlt. Du solltest vlt. versuchen erst mit deiner Mutter zu sprechen und es erst ihr zu sagen. Dann könnt ihr ja gemeinsam mit deinem Vater sprechen.

Kommentar von sarah23344 ,

Danke. Mit meinen Vater zu reden ist unmöglich 

Antwort
von Celine1107, 27

Heii, bei mir ist das leider genauso. Ich bin in einer Beziehung und mein Vater akzeptiert ihn nicht weil er Muslim ist. Ich habe versucht mit ihm zu reden aber das geht nicht, er will es nicht Akzeptieren. In so einer Situation musst du stark bleiben und du darfst nicht deine Beziehung aufgeben. Wenn du länger mit deinem Freund zusammen bist, hat dein Vater keine andere Wahl es zu akzeptieren. Solange musst du da durch.. Alles gute!

Kommentar von sarah23344 ,

Oh je du arme Eltern sollten mal akzeptieren das Religion und Nationalität nichts damit zu tun hat !!! Danke. Dir wünsche ich auch alles gute 

Kommentar von Celine1107 ,

Ja sollten sie! Vielen Dank

Antwort
von joshinator, 17

Du bist fast volljährig. Mach das deinem Vater bewusst dass du alt genug bist und rede mit ihm warum er da so eine Blockade har

Antwort
von kiki2244, 49

Auch wenn reden unmöglich ist, ich würde mit ihm reden und ihm klar machen , das es dein Leben ist und du den Jungen liebst . Du könntest ihn deinen Vater ja vorstellen , vielleicht ist er dann nicht mehr so streng , wenn er sieht wie glücklich du mit ihm bist . Es ist immer schlimmer wenn man es im Nachhinein erfährt . Wenn er streng ist , wird er vielleicht nicht begeistert sein , aber die Enttäuschung wenn es doch rauskommt (es muss euch ja nur jemand zusammen sehen) , die ist sicherlich größer , weil du ihn die ganze Zeit angelogen hast ..

Kommentar von sarah23344 ,

Oh ja genau das ist meine Angst erwischt zu werden -.- ich gehe bald Fort mit ihm und sage ich bin auf ein Geburtstag ..

Kommentar von kiki2244 ,

Man muss im Leben immer zu allem stehen was man macht , mag etc . Sich selbst zu akzeptieren und das was man tut mit voller Überzeugung machen , darum geht es doch . Immer von "Problemen" davon laufen , sollte keine Lösung sein . Ich denke er wird nicht begeistert sein , seine Meinung könnte sich ändern wenn er deinen Freund kennenlernt , aber zu erfahren das die eigene Tochter ihn so oft angelogen hat tut sicherlich viel mehr weh ..

Kommentar von sarah23344 ,

Ja klar aber ich weiß es damals noch von meiner Schwester er ist immer eskaliert! Und hat die Beziehung im Endeffekt kaputt gemacht. Und ihr nix mehr erlaubt 

Antwort
von Celinee16, 50

Es war bei mir genau gleich. Mein Vater erlaubte diese Beziehung nicht, die ich aber trz weitergeführt habe. Zwar gleich, aber trz hat es gepasst. Es tut weh, die Eltern immer anzulügen, aber wenn man liebt ist das die einzige Möglichkeit. Sobald du 18 bist, haben deine Eltern dir eh nichts zu sagen.

Kommentar von sarah23344 ,

Danke. Ja es tut sehr weh wirklich. Ich würde auch so gerne mal mein freund bei mir einladen oder übernachten aber das funktioniert nicht. Hat was bei dir geklappt? Und ist irgendwas raus  gekommen?

Kommentar von Celinee16 ,

Da ich erst 16 bin, hätte ich müssen noch zwei jahre die Beziehung verheimlichen was ich auch getan hätte. Bei mir ist nie etwas raus gekommen,alles war geheim.

Kommentar von sarah23344 ,

Und ist die Beziehung immer noch da ..? Ach da ist so schlimm alles. Ich gehe bald fort mit ihm und sage ich bin angeblich auf einen Geburtstag ...

Kommentar von Celinee16 ,

Leider nicht, aber das hatte andere Gründe. An deiner Stelle würde ich die Beziehung nicht beenden, auf Gar keinen Fall. In einem Jahr bist du volljährig da hat dir keiner mehr etwas zu sagen. Mein Vater ist auch sehr streng was das Thema Jungs betrifft und würde es auch nie erlauben.

Kommentar von sarah23344 ,

Oh je .. okay :/ ja richtig schlimm !!! Aber man kann was nicht ändern.😢

Kommentar von Celinee16 ,

Leider nicht, trz dir noch viel Glück.

Kommentar von sarah23344 ,

Kopf hoch ! Wenn es der richtige ist findet ihr den Weg wieder gemeinsam egal was passiert ist ! :) Danke ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten